Gast Odyssee Geschrieben 12. Februar 2012 Share #1 Geschrieben 12. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]51890[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: drinnen und draussen . Da findet jeder was…
archi Geschrieben 12. Februar 2012 Share #2 Geschrieben 12. Februar 2012 Eine starke Aufnahme mit vielen interessanten Elementen in der Komposition wie den Dreiecken rechts und der Diagonale von/nach vorne, und dann natürlich ein Geheimnis irgendwo im Inneren, das von dem kleinen Forscher unweigerlich bald aufgedeckt werden wird! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 12. Februar 2012 Share #3 Geschrieben 12. Februar 2012 Eine starke Aufnahme mit vielen interessanten Elementen in der Komposition wie den Dreiecken rechts und der Diagonale von/nach vorne,und dann natürlich ein Geheimnis irgendwo im Inneren, das von dem kleinen Forscher unweigerlich bald aufgedeckt werden wird! Ja, das Bild hat etwas mythisch-geheimnisvolles. Dieser Eindruck wird durch die leichte Bewegungsunschärfe noch verstärkt. Ich finde auch, dass dies ein sehr starkes Bild und ein gelungenes fotografisches Experiment geworden ist. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 13. Februar 2012 Share #4 Geschrieben 13. Februar 2012 Der Eingang mit dem „drinnen“ wirkt wie ein Bild im Bild auch dank der 2-Farben-Gestaltung, die mir gut gefällt. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 13. Februar 2012 Share #5 Geschrieben 13. Februar 2012 Hallo Rosa, großes Lob auch von mir für den hervorragend komponierten Schnappschuß. Das ist das bisher stärkste Bild, das ich von dir hier gesehen habe (ich kenne aber auch nicht alle ). Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 13. Februar 2012 Share #6 Geschrieben 13. Februar 2012 Hallo zusammen, vielen Dank für die interessanten Antworten und Einschätzungen. Das Original empfand ich eher als langweilig, also experimentierte ich damit. Das Ergebnis gefiel mir dann und das Geheimnis, das ich herstellen wollte, ist nach den Aussagen ja gelungen. PS: Ich hätte es fast in den Papierkorb getan. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2012 Share #7 Geschrieben 13. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Rosa, ich schließe mich allen Löbnissen an - gelungenes Experiment! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
SaLu Geschrieben 14. Februar 2012 Share #8 Geschrieben 14. Februar 2012 Servus Rosa, beim Betrachten des Bildes gings mir wie archi, des Weiteren gefällt mir die Farbgebung des Bildes ausgesprochen gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge