schnier Geschrieben 10. Februar 2012 Share #1 Geschrieben 10. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dann wirds aber Zeit! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Hi schnier, Das könnte für dich interessant sein: Noch gar kein Alstereisvergnügen hier? . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 10. Februar 2012 Share #2 Geschrieben 10. Februar 2012 Sehr stimmungsvoll erwischt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 10. Februar 2012 Share #3 Geschrieben 10. Februar 2012 Pieter Brueghel lässt grüßen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 10. Februar 2012 Share #4 Geschrieben 10. Februar 2012 Pieter Brueghel lässt grüßen! Das war auch mein erster spontaner Gedanke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 11. Februar 2012 Share #5 Geschrieben 11. Februar 2012 Die Hamburger sind ja ganz aus dem Häuschen, mit der zugefrorenen Alster. Zeig doch noch mehr. Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penny Geschrieben 11. Februar 2012 Share #6 Geschrieben 11. Februar 2012 Hier ist die Alster auch vergnügt: (nun habe ich mehrmals versucht, es zu verlinken, aber ich hab's nicht hinbekommen. Der Thread ist in der Rubrik Menschen hier im Fotoforum). Was für ein Gewusel. Vermutlich der optimale Zeitpunkt für eine Shoppingtour in der Innenstadt. Deine Nex ist offensichtlich sehr gut mit den Lichtverhältnissen zurechtgekommen. Schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnier Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Share #7 Geschrieben 12. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke für eure Rückmeldung! In der Tat, was gestern auf der Alster los war ist nicht mehr in Worte zu fassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge