hajamali Geschrieben 10. Februar 2012 Share #1 Geschrieben 10. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Hi hajamali, Das könnte für dich interessant sein: Frau...Hund...Schnappschuss . Da findet jeder was…
Annette Geschrieben 10. Februar 2012 Share #2 Geschrieben 10. Februar 2012 Synchrones Zungezeigen *lach* "wie's Frauchen, so's Wauchen" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 11. Februar 2012 Share #3 Geschrieben 11. Februar 2012 Synchrones Zungezeigen *lach* "wie's Frauchen, so's Wauchen" Gefällt mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 11. Februar 2012 Share #4 Geschrieben 11. Februar 2012 Spontanes Auflachen. Begeistert sein - als Hundefreund sowieso. Und gleich fällt mir dazu eine Geschichte ein. Deren wuchtiger Inhalt ruht, sorgsam verpackt in edles Leinen, in meinem opulenten Bücherregel. Der französische Fotograf, Lebemann und Tierliebhaber Yann Arthus-Bertrand hat vor vielen Jahren einen in mühevoller Arbeit geschaffenen Bildband auflegen lassen, der folgenden, vielsagenden Titel trug Hunde-Menschen Menschen-Hunde Er stellt Hunde und deren "Herrchen" vor, die dem uralten Gerücht Rechnung tragen, daß sich Tier und Mensch, die sich in inniger Beziehung befinden, mit zunehmendem Alter immer ähnlicher werden (und sehen). Leider ist es mir nicht möglich, das dicke und sehr streng gebundene Buch soweit zu öffnen, daß es Kopien ermöglicht. Jedenfalls, lieber hajamali, "dein Pärchen" wäre eine gelunge Ergänzung dieses wundervollen Buches ... P.S. Wie ich eben sehe, gibt es dieses Buch am großen Fluß, leicht gebraucht, zum "Schnäppchenpreis" zu kaufen. Fragt mich nicht, was ich vor 25 Jahren für die Leinenausgabe bezahlt habe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Share #5 Geschrieben 12. Februar 2012 Danke für den Hinweis Wolfgang, ich kann im Fluß leider nichts finden...vielleicht magst mir mal den Link per PN schicken Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 12. Februar 2012 Share #6 Geschrieben 12. Februar 2012 Ooch, das dürfen alle sehen - ein wunderbares Bild als Deckblatt, das ich dir oben schon eingelinkt hatte ... Yann Arthus-Bertrand ... Hunde-Menschen, Menschen-Hunde Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Share #7 Geschrieben 12. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke, ich hatte falsch gelesen und Fluß mit Bucht verwechselt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
SaLu Geschrieben 14. Februar 2012 Share #8 Geschrieben 14. Februar 2012 Guuut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 14. Februar 2012 Share #9 Geschrieben 14. Februar 2012 Wieder ein gelungenes, humorvolle und sehr lebendiges Porträt von dir. Die Mutter-Tochter-Ähnlichkeit ist frappierend Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Share #10 Geschrieben 23. Februar 2012 Danke für Eure Kommentare Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge