Joka1977 Geschrieben 6. Februar 2012 Share #1 Geschrieben 6. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich versuche einen Schnitt zu finden, der den Musiker und den Lautsprecher ins Bild setzt ...herausgekommen ist das, was meint ihr? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Hi Joka1977, Das könnte für dich interessant sein: expressive . Da findet jeder was…
leicanik Geschrieben 6. Februar 2012 Share #2 Geschrieben 6. Februar 2012 Yepp, der Schnitt passt - und das Bild gefällt mir sehr gut. Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 6. Februar 2012 Share #3 Geschrieben 6. Februar 2012 Ich würde noch etwas mehr wegschneiden, so in etwa ... . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2012 Share #4 Geschrieben 7. Februar 2012 Tja, ich würde noch anders schneiden: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dabei finde ich, dass der rechte Musiker als Gegenpol zum Lautsprecher bleiben sollte - ist auch wenig dominant, weshalb der Sänger nicht zu kurz kommt. Das Bühnenbild an sich wäre für mich so etwas kompletter. Bei der Ausarbeitung könnte man den Bildteil rechts dabei noch etwas abdunkeln. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 7. Februar 2012 Share #5 Geschrieben 7. Februar 2012 Ich finde das allererste ganz klar am besten. Die Bühnenlichter wären mir wichtig, denn denn sie verdeutlichen die Situation enorm. Zumal der Hintergrund ein bisschen merkwürdig ist. Auf den zweiten Mann (ist das überhaupt ein Musiker?) kann ich gut verzichten. Wollte man die beiden auf einem Bild, dann sicher nicht so. Schönen Gruß, das Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 7. Februar 2012 Share #6 Geschrieben 7. Februar 2012 Ähnlich, wie maxi, aber etwas nach oben verschoben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 7. Februar 2012 Share #7 Geschrieben 7. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Für mich auf jeden Fall das 1.. Die Beleuchtung gehört mit ins Bild, genauso der Stagelautsprecher und das Mikrofon. Das Ganze ergibt mit dem Akteur den kompletten Live-Charakter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
kolja Geschrieben 7. Februar 2012 Share #8 Geschrieben 7. Februar 2012 Mir gefällt der Schnitt im 1. Bild auch gut. Einzig die helle Türklinke (?) links stört mich -- durch den hohen Kontrast zieht sie das Auge auf sich. Die würde ich noch wegschneiden. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 8. Februar 2012 Share #9 Geschrieben 8. Februar 2012 Schönes Foto und gelungene SW-Umsetzung. Ich hatte spontan die gleiche Idee wie Maxi. Mir waren die Scheinwerfer zu dominant. Aber da kann man sicher trefflich drüber streiten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joka1977 Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Share #10 Geschrieben 12. Februar 2012 Danke für eure Antworten ..der Einwand mit der störenden Türklinke wird umgesetzt ...Die Scheinwerfer sollten in meinen Augen bleiben, da sie den Live-Charakter auf einer Bühne ungemein unterstreichen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge