Wahn Geschrieben 4. Februar 2012 Share #1 Geschrieben 4. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GH2 + 45mm/2,8Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Hi Wahn, Das könnte für dich interessant sein: Schräges Kino . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 4. Februar 2012 Share #2 Geschrieben 4. Februar 2012 Sehr gelungener Bildaufbau mit den vielen Schrägen. Auch die Cortenstahlplatte in Bildmitte paßt und unterteilt sehr schön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 5. Februar 2012 Share #3 Geschrieben 5. Februar 2012 Sehr gelungener Bildaufbau mit den vielen Schrägen. Auch die Cortenstahlplatte in Bildmitte paßt und unterteilt sehr schön. Was soll man da noch sagen, außer sich anzuschließen? Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 6. Februar 2012 Share #4 Geschrieben 6. Februar 2012 Da die genannten Schrägen alle nicht harmonieren und die Spannung sich nicht löst, kann man dies Bild auch länger betrachten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 14. Februar 2012 Share #5 Geschrieben 14. Februar 2012 Ja, ganz starkes Bild! Gefällt mir ausgesprochen gut! Vor allem die Gegenüberstellung der portraitierten Personen. Des Weitern erkennt man auch ein Bild in Bild mit fortführenden Diagonalen (sehr Betrachtungsangenehm) und reduziertem Komplementärkontrast. Schön-Interessant! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Share #6 Geschrieben 14. Februar 2012 Ich danke Euch; dieses Kino ist ein hässlicher Brocken und ich habe es lange umrundet, weil ich unbedingt ein Bild machen wollte. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 14. Februar 2012 Share #7 Geschrieben 14. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich danke Euch; dieses Kino ist ein hässlicher Brocken und ich habe es lange umrundet, weil ich unbedingt ein Bild machen wollte. Ulrich Das kenne ich. Die Gewissheit, daß ein (gutes) Bild möglich ist und das zum Teil frustrierende Suchen danach. In Begleitung schlicht und einfach unmöglich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge