demourne Geschrieben 28. Januar 2012 Share #1 Geschrieben 28. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Neulich in Caldes de Montbui, Barcelona. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Hi demourne, Das könnte für dich interessant sein: Caldes de Montbui . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 28. Januar 2012 Share #2 Geschrieben 28. Januar 2012 Sehr schön aufs Bild gebracht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Share #3 Geschrieben 28. Januar 2012 Oder so ohne Taube. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 28. Januar 2012 Share #4 Geschrieben 28. Januar 2012 Ich ging davon aus, daß der sitzende und der scheinbar sturzfliegende Vogel zur Bildidee gehören. Im zweiten ist mir der Himmel zu dunkel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Share #5 Geschrieben 28. Januar 2012 Ja eigentlich schon. Aber irgendwie hat er mich dann doch gestört. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 28. Januar 2012 Share #6 Geschrieben 28. Januar 2012 Die erste Bearbeitung gefällt mir deutlich besser. Die zweite ist mir viel zu hart. Und der Vogel als Gegenstück zum eisernen Vogel passt auch gut ins Bild. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Share #7 Geschrieben 28. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ehrlich gesagt, kann ich mich selbst nicht recht entscheiden... Deshalb auch beide. Mir gings eher um die Formen des Hauses im Zusammenspiel mit dem Flieger. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
kolja Geschrieben 28. Januar 2012 Share #8 Geschrieben 28. Januar 2012 (...) Mir gings eher um die Formen des Hauses im Zusammenspiel mit dem Flieger. Die Bildidee und der Wille zur Abstraktion sind nicht zu übersehen Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. Januar 2012 Share #9 Geschrieben 28. Januar 2012 die Taube gehört dazu!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Share #10 Geschrieben 29. Januar 2012 Das ist jetzt die Synthese (mit Taube ) Einen schönen Sonntag wünscht Peter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 29. Januar 2012 Share #11 Geschrieben 29. Januar 2012 Ich kann mich auch nicht zwischen den beiden ersten Bildern entscheiden. Die Synthese fällt für mich raus, ihr fehlt es an Kraft/Wirkung. Das erste Bild ist mit der Taube und dem eisernen Vogel ein schönes Gegenpaar. Allerdings erinnerte mich das Foto vom ersten Augenblick unmittelbar an den 9. September in New York. Insofern finde ich das zweite Bild sehr treffend. Unabhängig davon gehören beide Bilder für mich zu den Fotos, bei denen eine Entscheidung zwischen dem einen und dem anderen ausgesprochen schwer wird, da sie beide jeweils für sich eine Aussage haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Share #12 Geschrieben 2. Februar 2012 An den 9. September habe ich gar nicht gadacht. Für mich war die Konstellation zwischen Flugzeug und Haus erstmal ausschlaggebend. Gruß Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 2. Februar 2012 Share #13 Geschrieben 2. Februar 2012 An den 9. September habe ich gar nicht gadacht. Für mich war die Konstellation zwischen Flugzeug und Haus erstmal ausschlaggebend. Gruß Peter Das kann ich mir gut vorstellen und ist mir selbst auch schon so gegangen. Man selbst denkt an etwas ganz anderes als andere dabei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diethard Geschrieben 2. Februar 2012 Share #14 Geschrieben 2. Februar 2012 Erinnert mich an Fotografien aus der Zeit, in der man dank farbempfindlicher Filme das Rotfilter entdeckte. 1930? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge