Sportler-69 Geschrieben 28. Januar 2012 Share #1 Geschrieben 28. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe festgestellt das die 5N bei automatischer ISO Einstellung sehr schnell auf ISO 1600>3200 runter geht. Die Bilder sind ja dann in einer recht guten Qualität. Wie sind hier die Erfahrungen. Was ist in der Praxis besser der Kamera die Einstellung über die Automatik überlassen oder selber den ISO Wert einstellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Hi Sportler-69, Das könnte für dich interessant sein: Automatische ISO Einstellungen der NEX-5N . Da findet jeder was…
tom313 Geschrieben 28. Januar 2012 Share #2 Geschrieben 28. Januar 2012 Du kannst auch bei Autoiso die min-max-Werte begrenzen. Wenn es mal schnell gehen muss und die Automaticprogramme greifen ist das bestimmt recht nützlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportler-69 Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Share #3 Geschrieben 28. Januar 2012 Das ist ja super, war mir noch nicht bekannt möchte ja nicht immer direkt auf 3200 runter gehen 1600 ist ja auch schon gut um etwas kürzere Zeiten hinzubekommen. Wo stellt man das denn ein mit den Begrenzungen der ISO Werte? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scuidgy Geschrieben 30. Januar 2012 Share #4 Geschrieben 30. Januar 2012 Wäre mir neu wenn das bei der Nex 5(N) gehen sollte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 30. Januar 2012 Share #5 Geschrieben 30. Januar 2012 mir auch ... wobei ISO 3200 normalerweise gut nutzbar ist an der Kamera, ich benutze die Automatik. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportler-69 Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Share #6 Geschrieben 30. Januar 2012 Es geht auch nicht, ich benutze auch automatische ISO. Oder wähle den ISO Wert über die Schnnellwahltaste manuell aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunter1217 Geschrieben 19. Juni 2012 Share #7 Geschrieben 19. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, kurze blöde zwischenfrage? wie kann man die iso "schnell" einstellen ohne ins menu zu gehen, auf helligkeit/farbe und dort auf iso? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast spunt Geschrieben 20. Juni 2012 Share #8 Geschrieben 20. Juni 2012 Schau mal hier, da sind einige Einstellungen beschrieben. http://di.update.sony.net/NEX/ver3_manual_de.pdf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brain Geschrieben 20. Juni 2012 Share #9 Geschrieben 20. Juni 2012 Hallo, kurze blöde zwischenfrage? wie kann man die iso "schnell" einstellen ohne ins menu zu gehen, auf helligkeit/farbe und dort auf iso? Du kannst ja bestimmte Tasten selber belegen und kannst dir hier die ISO Einstellungen auf eine der Tasten legen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge