muewo Geschrieben 28. Januar 2012 Share #1 Geschrieben 28. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, ich habe hier 2 Bilder mit LEICA D-Lux 3 gemacht.Sollte dies hier nicht erlaubt sein,sollte der Admin dieses löschen. Die "Disney Fantasy" wurde letzte Woche über die schmale Ems von Papenburg nach Emden überführt.Es ist jedesmal ein Spektakel,wenn ein Kreuzfahrtschiff überführt wird. #1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Hi muewo, Das könnte für dich interessant sein: Disney Fantasy . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 28. Januar 2012 Share #2 Geschrieben 28. Januar 2012 Schön sowas. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 28. Januar 2012 Share #3 Geschrieben 28. Januar 2012 Schöne Aufnahmen. In unserer liberalen Haltung werden wir nur noch von Swinger-Clubs übertroffen - also her mit den Bildern ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Share #4 Geschrieben 29. Januar 2012 Ich habe noch einige Bilder in einer anderen Größe eingestellt. Es waren an dem Tag schnell wechselnde Wetterverhältnisse. An der Eisenbahnbrücke in Weener Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hinterm Deich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! An der engsten Stelle,der Brücke in Leer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der kleine Schlepper zieht das große Schiff rückwärts über die Ems Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Über der Autobahm am Emstunnel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 29. Januar 2012 Share #5 Geschrieben 29. Januar 2012 Danke fürs zeigen der Bilder. Irgendwann muß ich mir das "Spektakel" mal live anschauen, ist aber leider ncht gerade um die Ecke. Aber interessiert hat mich das schon länger. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Share #6 Geschrieben 29. Januar 2012 Na Bernd, aus dem Bergischen sind es gerade mal 2 1/2 Stunden. Früher,als ich noch im Sauerland wohnte, habe ich es mir auch schon angeschaut. Ein Wochenende an der Küste ist doch auch mal schön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 31. Januar 2012 Share #7 Geschrieben 31. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus, die Farben im Bild 3 finde ich klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Quill Geschrieben 9. Februar 2012 Share #8 Geschrieben 9. Februar 2012 Die Bilder sind ja sehenswerte Dokumente. - Von #4 beeindrucken mich besonders Nr.1 und 4 - wie der kleine Schlepper den Koloss zieht. - Nr.1 erinnert farblich an eine alte Postkarte. Nummer fünf ist unglaublich - man denkt als erstes an eine Montage! Trotzdem - ich gestehe, dass ich diese schwimmenden Hochhäuser eigentlich nicht mag. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge