Gamze Geschrieben 26. Januar 2012 Share #1 Geschrieben 26. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, wie viele Mitglieder hier habe ich ein ganzes Weilchen passiv mitgelesen und möchte mich nun vorstellen. Ich bin Larissa, 25, aus Köln. Vor gut einem Jahr habe ich kurz vor meinem Winterurlaub beschlossen, dass meine 5 Jahre alte Kompaktkamera mal einen Nachfolger vertragen könnte. Mir ist dann die NEX-3 über den Weg gelaufen und ohne allzu lange nachzudenken, habe ich mir eine zugelegt. Wie zu erwarten habe ich festgestellt, dass ich noch eine ganze Menge zu lernen habe. Google hat mich netterweise direkt hierher geschickt und hier bin ich gleich hängen geblieben. Ich bin echt beeindruckt von diesem Forum, es gibt hier umwerfende Bilder, viel Fachwissen und super nette Mitglieder mit viel Geduld auch für sich häufig wiederholenden Anfängerfragen. Vielen Dank schon mal, ihr habt hier echt etwas ganz Tolles auf die Beine gestellt! Larissa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Hi Gamze, Das könnte für dich interessant sein: Bin beeindruckt . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 26. Januar 2012 Share #2 Geschrieben 26. Januar 2012 Hallo Larissa, noch netter als die Mitglieder sind nur noch die Moderatoren . Heiße dich daher auch besonders herzlich willkommen und wünsche viel Spaß hier ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 26. Januar 2012 Share #3 Geschrieben 26. Januar 2012 Hallo Larissa, "herzlich willkommen" vom Niederrhein und schön, dass Du dich aus der Deckung gewagt hast. Und jetzt wollen wir nur noch eines, Bilder, Bilder, Bilder. Neee, gezwungen wird hier niemand, höchstens genötigt. Zur Zeit isses ja hier nicht weit her mit dem Fotolicht, das wird im 70 km flussaufwärts gelegenen Köln nicht anders sein. Aber es wäre schon schön, wenn Du uns gelegentlich in den Rubriken des Foto-Forums etwas zeigen würdest. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 26. Januar 2012 Share #4 Geschrieben 26. Januar 2012 Hallo Larissa, herzlich willkommen und ich schließe mich meinen Vorschreibern vollumfänglich an: auch ich möchte Bilder sehen. Wünsche dir aber auf jeden Fall weiterhin viel Spaß mit deiner NEX und unserem Forum .. Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamze Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Share #5 Geschrieben 26. Januar 2012 Stimmt, die Moderatoren sind die allerbesten Ich möchte mich natürlich nicht lange bitten lassen und freue mich auf konstruktives Feedback: https://www.systemkamera-forum.de/sonstiges/29730-kenia.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hülsis Geschrieben 8. Februar 2012 Share #6 Geschrieben 8. Februar 2012 Hallo und viel Spaß hier im Forum. Uns trennen auch nur ca. 70 km . Wir wünschen Dir gutes Licht und viele tolle Bilder. GUtes Licht war ja diese Woche immerhin, auch wenn sehr Kalt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge