Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen,

wie viele Mitglieder hier habe ich ein ganzes Weilchen passiv mitgelesen und möchte mich nun vorstellen. Ich bin Larissa, 25, aus Köln. Vor gut einem Jahr habe ich kurz vor meinem Winterurlaub beschlossen, dass meine 5 Jahre alte Kompaktkamera mal einen Nachfolger vertragen könnte. Mir ist dann die NEX-3 über den Weg gelaufen und ohne allzu lange nachzudenken, habe ich mir eine zugelegt. :D

Wie zu erwarten habe ich festgestellt, dass ich noch eine ganze Menge zu lernen habe. Google hat mich netterweise direkt hierher geschickt und hier bin ich gleich hängen geblieben. Ich bin echt beeindruckt von diesem Forum, es gibt hier umwerfende Bilder, viel Fachwissen und super nette Mitglieder mit viel Geduld auch für sich häufig wiederholenden Anfängerfragen. Vielen Dank schon mal, ihr habt hier echt etwas ganz Tolles auf die Beine gestellt!

Larissa

Link zum Beitrag

Hallo Larissa,

"herzlich willkommen" vom Niederrhein und schön, dass Du dich aus der Deckung gewagt hast.

Und jetzt wollen wir nur noch eines, Bilder, Bilder, Bilder.

Neee, gezwungen wird hier niemand, höchstens genötigt.:D

Zur Zeit isses ja hier nicht weit her mit dem Fotolicht, das wird im 70 km flussaufwärts gelegenen Köln nicht anders sein.

Aber es wäre schon schön, wenn Du uns gelegentlich in den Rubriken des Foto-Forums etwas zeigen würdest.

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...