Jump to content

Empfohlene Beiträge

• 2 weeks later...
Hallo Leute, hat jemand die Sony NEX 7 Anleitung schon auf deutsch gefunden? Auf der Sony Seite habe ich sie noch nicht gesehen. Vielleicht hat ja jemand Zugang...

Gruß Cyron

Hallo, ab heute 01.02.12 ist auf der Sony Supportseite die Bedienungsanleitung der NEX-7 in deutsch zum Downloaden bereitgestellt.

Leider nicht das Benutzerhandbuch.

Gruß Glock

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Hmmm, deutsches PDF hab ich vor über 2 Wochen ausgedruckt, englisches PDF habe ich

seit Anno Thailand High Water. Kein Kamerakauf ohne vorheriges intensives Manualstudium.

Kosten mit Canon IP4000 - Druck starten und nach etlichen Minuten abholen.

108 Blatt A4 duplex (216 Seiten - zweiseitig bedruckt) € 0.60

Tinte € 0.20 (pro Patrone € 0.20)

heiss binden € 0.20

Also in Summe € 1.00 - im Gegensatz zu den untauglichen Sony-Zwergerl-Manuals in 29 Sprachen GUT LESBAR

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Das ist aber sehr preiswert. Ich habe lasergedruckt auf DINA4 zwei Seiten auf ein Blatt. Einseitig bedruckt. Also 216 Blätter DIN A5. Leimrücken. in Druckerei machen lassen. Aber das wurde teurer !

Und das schneiden :eek:

Gruß

Jens

Hmmm, deutsches PDF hab ich vor über 2 Wochen ausgedruckt, englisches PDF habe ich

seit Anno Thailand High Water. Kein Kamerakauf ohne vorheriges intensives Manualstudium.

Kosten mit Canon IP4000 - Druck starten und nach etlichen Minuten abholen.

108 Blatt A4 duplex (216 Seiten - zweiseitig bedruckt) € 0.60

Tinte € 0.20 (pro Patrone € 0.20)

heiss binden € 0.20

Also in Summe € 1.00 - im Gegensatz zu den untauglichen Sony-Zwergerl-Manuals in 29 Sprachen GUT LESBAR

Link zum Beitrag

Dasssss käme teuer ... habe exakt 50cm A4-Ausdrucke, das sind rund 10.000 Seiten (Farbdruck) - alle Canon IP4000

Jedes Handbuch € 1.00 oder weniger ... ~ 60 Handbücher ... da plagt sich der Drucker schonmal 40-50 Stunden ab.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Was nützt mir Hochglanz auf Papier! Die PDF-Anleitungen haben den wichtigen Vorteil, dass es dort eine Suchfunktion gibt, die bekanntermaßen prima funktioniert.

Link zum Beitrag