Cyron123 Geschrieben 19. Januar 2012 Share #1 Geschrieben 19. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute, hat jemand die Sony NEX 7 Anleitung schon auf deutsch gefunden? Auf der Sony Seite habe ich sie noch nicht gesehen. Vielleicht hat ja jemand Zugang... Gruß Cyron Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Hi Cyron123, Das könnte für dich interessant sein: Sony NEX 7 PDF Anleitung . Da findet jeder was…
Gast aibf Geschrieben 19. Januar 2012 Share #2 Geschrieben 19. Januar 2012 Handbuch nur in Englisch gefunden! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyron123 Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Share #3 Geschrieben 19. Januar 2012 Hallo, Ja danke. das kann man bei Sony.com herunterladen. Ich suche aber Deutsch! Gruß Cyron Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEUHIER Geschrieben 19. Januar 2012 Share #4 Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) Hallo,Ja danke. das kann man bei Sony.com herunterladen. Ich suche aber Deutsch! Gruß Cyron Mein NEX7 Handbuch von der CD ist als .PDF in Deutsch. Wo habt Ihr Eure NEX7 her ??? VG Jens bearbeitet 19. Januar 2012 von NEUHIER Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyron123 Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Share #5 Geschrieben 19. Januar 2012 Kannst du das online stellen? Wäre Super! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEUHIER Geschrieben 19. Januar 2012 Share #6 Geschrieben 19. Januar 2012 Kannst du das online stellen? Wäre Super! Da ich nicht die Rechte auf das Dokument habe, bin ich nicht sicher, ob ich das darf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 19. Januar 2012 Share #7 Geschrieben 19. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Einen link auf die Pdf setzen wäre möglich ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Cyron123 Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Share #8 Geschrieben 19. Januar 2012 Ja, hast recht....! gruss cyron Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cold Steel Geschrieben 19. Januar 2012 Share #9 Geschrieben 19. Januar 2012 Einen link auf die Pdf setzen wäre möglich ... Zu seiner CD? Wird nicht funktionieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glock Geschrieben 1. Februar 2012 Share #10 Geschrieben 1. Februar 2012 Hallo Leute, hat jemand die Sony NEX 7 Anleitung schon auf deutsch gefunden? Auf der Sony Seite habe ich sie noch nicht gesehen. Vielleicht hat ja jemand Zugang...Gruß Cyron Hallo, ab heute 01.02.12 ist auf der Sony Supportseite die Bedienungsanleitung der NEX-7 in deutsch zum Downloaden bereitgestellt. Leider nicht das Benutzerhandbuch. Gruß Glock Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyron123 Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Share #11 Geschrieben 1. Februar 2012 Hmm. Leider ist die deutsche nu "Getting started". Also ganze 2Seiten!!! Schade. Gruß Cyron Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assja Geschrieben 7. Februar 2012 Share #12 Geschrieben 7. Februar 2012 Hier Handbuch Sony Nex 7 german kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X Viel Spass Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCCer Geschrieben 7. Februar 2012 Share #13 Geschrieben 7. Februar 2012 merkwürdige Seite.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 7. Februar 2012 Share #14 Geschrieben 7. Februar 2012 Hoffentlich ist Frau und/oder Kinder nicht hinter euch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyron123 Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Share #15 Geschrieben 16. Februar 2012 Hallo Leute, so jetzt gibt es die ganze deutsche Anleitung als PDF bei Sony zum Download. Biher war nur die "schnell" Anleitung verfügbar. Keine Ahnung wie lange schon aber ich habe es gestern gesehen... Gruß Cyron Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gacki Geschrieben 16. Februar 2012 Share #16 Geschrieben 16. Februar 2012 Hmmm, deutsches PDF hab ich vor über 2 Wochen ausgedruckt, englisches PDF habe ich seit Anno Thailand High Water. Kein Kamerakauf ohne vorheriges intensives Manualstudium. Kosten mit Canon IP4000 - Druck starten und nach etlichen Minuten abholen. 108 Blatt A4 duplex (216 Seiten - zweiseitig bedruckt) € 0.60 Tinte € 0.20 (pro Patrone € 0.20) heiss binden € 0.20 Also in Summe € 1.00 - im Gegensatz zu den untauglichen Sony-Zwergerl-Manuals in 29 Sprachen GUT LESBAR Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEUHIER Geschrieben 17. Februar 2012 Share #17 Geschrieben 17. Februar 2012 Das ist aber sehr preiswert. Ich habe lasergedruckt auf DINA4 zwei Seiten auf ein Blatt. Einseitig bedruckt. Also 216 Blätter DIN A5. Leimrücken. in Druckerei machen lassen. Aber das wurde teurer ! Und das schneiden Gruß Jens Hmmm, deutsches PDF hab ich vor über 2 Wochen ausgedruckt, englisches PDF habe ich seit Anno Thailand High Water. Kein Kamerakauf ohne vorheriges intensives Manualstudium. Kosten mit Canon IP4000 - Druck starten und nach etlichen Minuten abholen. 108 Blatt A4 duplex (216 Seiten - zweiseitig bedruckt) € 0.60 Tinte € 0.20 (pro Patrone € 0.20) heiss binden € 0.20 Also in Summe € 1.00 - im Gegensatz zu den untauglichen Sony-Zwergerl-Manuals in 29 Sprachen GUT LESBAR Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gacki Geschrieben 17. Februar 2012 Share #18 Geschrieben 17. Februar 2012 Dasssss käme teuer ... habe exakt 50cm A4-Ausdrucke, das sind rund 10.000 Seiten (Farbdruck) - alle Canon IP4000 Jedes Handbuch € 1.00 oder weniger ... ~ 60 Handbücher ... da plagt sich der Drucker schonmal 40-50 Stunden ab. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assja Geschrieben 8. März 2012 Share #19 Geschrieben 8. März 2012 Hey, könnte so ein Handbuch von Dir gut gebrauchen ... würdest Du es auch verkaufen ??? LG Anja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast aibf Geschrieben 8. März 2012 Share #20 Geschrieben 8. März 2012 Was nützt mir Hochglanz auf Papier! Die PDF-Anleitungen haben den wichtigen Vorteil, dass es dort eine Suchfunktion gibt, die bekanntermaßen prima funktioniert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge