Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo

das Bild ist voriges Jahr am Bodensee entstanden.

Da es in meinen Umfeld recht großer Anklang gefunden hat, möchte ich mal eure Meinungen / Kritiken dazu hören.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Hallo focht,

meine erste Assoziation: Wunderbar, aber ... das Foto kann es eigentlich gar nicht geben!

Diese Lichtstimmung stelle ich mir vor, wenn von Nahtod-Erlebnissen gesprochen wird: Das irdische Leben verblasst, helles Licht überwiegt.

Ok, ist nun vielleicht ein wenig spinnert von mir, war aber mein erster Gedanke;)

Link zum Beitrag

Erstmal danke an alle.

Hollo focht, probiere Mal den Horizont ungefähr ins obere oder unter Drittel zu legen.

Leider hat es da keinen Spielraum mehr, da der Ausschnitt schon auf der ober- und unterkante des Originals liegt. Es sähe vielleicht gar nicht so schlecht aus das unruhigere Wasser en bissl zu entfernen aber da wirken die Boote wieder so groß.

Ich werde das ganze mal testweise anpassen und demnächst einstellen.

Link zum Beitrag

Mir gefällt das Bild übrigens auch sehr gut. Reduktion auf das "fast nichts", klasse! Meine Signatur ist ebenfalls angetan. ;-)

Zum Horizont: Ich finde nach wie vor, dass dieser bereits exakt im unteren Drittel liegt:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...