focht Posted January 16, 2012 Share #1 Posted January 16, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo das Bild ist voriges Jahr am Bodensee entstanden. Da es in meinen Umfeld recht großer Anklang gefunden hat, möchte ich mal eure Meinungen / Kritiken dazu hören. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/80416-bodensee-im-dunst/?do=findComment&comment=767052'>More sharing options...
Suedlicht Posted January 16, 2012 Share #2 Posted January 16, 2012 Ausgesprochen schön finde ich das! - das Südlicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Annette Posted January 16, 2012 Share #3 Posted January 16, 2012 dito! sehr schöne Stimmung! Link to post Share on other sites More sharing options...
Claudia-Evelyn Posted January 17, 2012 Share #4 Posted January 17, 2012 Ja, das gefällt mir auch sehr gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 17, 2012 Share #5 Posted January 17, 2012 Unwahrscheinlich zarte Farben - reitzt mich, an manchen eigenen Fotos mal nachträglich "rum zu probieren" ... Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
teakplantage Posted January 17, 2012 Share #6 Posted January 17, 2012 Sehr schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
helmi Posted January 17, 2012 Share #7 Posted January 17, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hollo focht, probiere Mal den Horizont ungefähr ins obere oder unter Drittel zu legen. Grüße helmi Link to post Share on other sites More sharing options...
shadowswoon Posted January 17, 2012 Share #8 Posted January 17, 2012 Hallo focht, meine erste Assoziation: Wunderbar, aber ... das Foto kann es eigentlich gar nicht geben! Diese Lichtstimmung stelle ich mir vor, wenn von Nahtod-Erlebnissen gesprochen wird: Das irdische Leben verblasst, helles Licht überwiegt. Ok, ist nun vielleicht ein wenig spinnert von mir, war aber mein erster Gedanke;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Guest Odyssee Posted January 17, 2012 Share #9 Posted January 17, 2012 Wie eine feine Zeichnung mit zarten Farben. Wenn ein kleines Stück am unteren Rand abgeschnitten wäre, würde es m.E. ruhiger wirken. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rsh Posted January 17, 2012 Share #10 Posted January 17, 2012 Definitiv ein schönes Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
skrohmer Posted January 17, 2012 Share #11 Posted January 17, 2012 Hollo focht, probiere Mal den Horizont ungefähr ins obere oder unter Drittel zu legen. Ist er doch schon. Link to post Share on other sites More sharing options...
focht Posted January 17, 2012 Author Share #12 Posted January 17, 2012 Erstmal danke an alle. Hollo focht, probiere Mal den Horizont ungefähr ins obere oder unter Drittel zu legen. Leider hat es da keinen Spielraum mehr, da der Ausschnitt schon auf der ober- und unterkante des Originals liegt. Es sähe vielleicht gar nicht so schlecht aus das unruhigere Wasser en bissl zu entfernen aber da wirken die Boote wieder so groß. Ich werde das ganze mal testweise anpassen und demnächst einstellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
skrohmer Posted January 17, 2012 Share #13 Posted January 17, 2012 Mir gefällt das Bild übrigens auch sehr gut. Reduktion auf das "fast nichts", klasse! Meine Signatur ist ebenfalls angetan. ;-) Zum Horizont: Ich finde nach wie vor, dass dieser bereits exakt im unteren Drittel liegt: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/80416-bodensee-im-dunst/?do=findComment&comment=767428'>More sharing options...
helmi Posted January 18, 2012 Share #14 Posted January 18, 2012 Hallo entschuldigt,ihr habt recht,beim runterscrollen habe ich den obersten weißen Teil nicht wahrgenommen.Im übringen finde ich das Bild auch sehr interessant und klasse. Grüße helmi Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted January 19, 2012 Share #15 Posted January 19, 2012 Genial! Gefällt mir ausgesprochen gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Lithographin Posted January 28, 2012 Share #16 Posted January 28, 2012 Ganz tolle Aufnahme. Da möchte man gleich wieder Lust zum segeln bekommen. Cristina Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts