SaLu Geschrieben 14. Januar 2012 Share #26 Geschrieben 14. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Sandrino, haste mal Zeit für'n Dichtertreff? Wir müssen uns unbedingt mal zusammenreimen ... Dichtertreff?... das klingt nicht boese allerdings hab´ ich nur Muse wenn die Abwesenheit der Störensfriede des meines Leibes sich weit entfernen so, dass man in aller Ruhe dichten kann und nicht beschweren. Ein guter Pils oder ein Weizenbier darf dann natürlich nicht fehlen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Hi SaLu, Das könnte für dich interessant sein: Sternenglanz, ein prachtvoll' Leuchten . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Share #27 Geschrieben 14. Januar 2012 Ich nehm' sogleich die rollend' Hütte wir treffen uns in Saarlands Mitte dann knipsen wir und reimen wohl und nippen an edlem Alkohol ich glaub', wir können uns leiden das Forum wird's uns neiden ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 14. Januar 2012 Share #28 Geschrieben 14. Januar 2012 Nun komm nach Saarland geschwind schneller als der Schwarzwald-Wind mit der rollend´Hütt schlagt´s dir nicht auf´s Gemüt. Bieten werd´ ich dir die Schlossberghöhlen ein Ort der fotografischen Begierde wo nur wenig Menschen tummeln dort können wir (mit der Kameras) schön fummeln ohne Störung durch Neugierde ...und den selbstgebrannten Schnaps werd´ ich von den Franzosen holen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Evelyn Geschrieben 16. Januar 2012 Share #29 Geschrieben 16. Januar 2012 Donalfredo, ich bin ein klein wenig neidisch - ein klein wenig nur, eine klitzige kleine Neidigkeit - oh Mann Du hast es echt drauf - solche Fotos sieht man seltenst - da kann sich manches Hochglanzwerbeprospekt eine dicke Scheibe davon abschneiden und das liegt beileibe nicht nur an der NEX + Da traue ich mich ja gar nicht mehr, meine banalen Fotos vom HymerMuseum einzustellen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Share #30 Geschrieben 16. Januar 2012 Danke dir, Claudia, ist eine Sache der Übung, das kann, die nötige Zeit und Geduld vorausgesetzt, jeder. Mein Schwein war, daß an diesem Dienstagmorgen, schätze mal, keine hundert Leute in dem Riesenmuseum waren. Wenn man sich die Zeit nehmen kann, sich einzurichten, und mit Muße und ohne Gedränge Serien zu schießen, dann ist das halb so wild. Ich habe mich bei den abgebildeten Exponaten immer über Besucher geärgert, die einem vor die Linse schlendern, oder minutenlang staunend verweilen. Das macht einen Fotobesuch nicht zur Erfüllung. Nun, sei es, wie es will - Glück gehabt. Beim Hymer bin ich übrigens heute, heute ist mein CMT-Tag. Ins Museum werde ich wohl im Frühjahr mal geh'n, das Dumme ist nur, daß der Stellplatz in Bad Waldsee immer so voll, gar überbelegt ist ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diethard Geschrieben 16. Januar 2012 Share #31 Geschrieben 16. Januar 2012 Sein schönes Daimler Originalrot wird durch die Anbringung einiger extremer Warmweiß-Strahler derart verfälscht, daß das Auto in Mandarinenorange erscheint. Und das ist in EBV-Zeiten ein Problem? Viel schwieriger ist es, das Licht der dämlichen Energiesparlampen und Leuchtstoffröhren auf neutral zu trimmen. Die häßlichen, quittegelben Natriumdampfleuchten auf der Straße kriegt man ohnehin schon nicht in den Griff. @ Claudia Zeig doch bitte Deine Fotos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Share #32 Geschrieben 16. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Absolut unmöglich, das hinzubiegen. Ich mache nahezu jedes mal Aufnahmen von diesem prachtvollen Auto, aber die Farbverfälschungen durch die Warmlichtstrahler sind nicht geradezubiegen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
winnetwo1 Geschrieben 16. Januar 2012 Share #33 Geschrieben 16. Januar 2012 eben erst entdeckt - ich sag mal: Respekt ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Share #34 Geschrieben 16. Januar 2012 Hallo Helmut, danke dir. Begeisterung und Blech - die ideale Paarung in jeder Hinsicht ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agfa Click Geschrieben 17. Januar 2012 Share #35 Geschrieben 17. Januar 2012 Ja Wolfgang, als ich die Sternfotos mir zum ersten Mal ansah wollte ich es nicht glauben und dachte, das sind doch Prospektfotos. Eine solche Qualität, keine Menschen zu sehen usw. Aber das hast du ja zwischenzeitlich schon erklärt. Also Hut ab!!!! Dickes Kompliment!!! Wenn es nicht ein bisschen zu weit wäre nach Stuttgart, da hätte ich bei Dir gerne mal einen Fotokurs belegt um zu erleben wie du das machst. Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Share #36 Geschrieben 17. Januar 2012 Dieter, errötend bedanke ich mich, und lade herzlich ein. Wenn du tatsächlich einmal Lust haben solltest - wir haben hier Motive für Wochen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Evelyn Geschrieben 17. Januar 2012 Share #37 Geschrieben 17. Januar 2012 Ins Museum werde ich wohl im Frühjahr mal geh'n, das Dumme ist nur, daß der Stellplatz in Bad Waldsee immer so voll, gar überbelegt ist ... Also wenn Du Dich da nicht vorher bei mir meldest, dann bin ich echt bolleidigt - Bei mir bekommst Du einen kostenlosen Parkplatz und es wäre mir eine Ehre, dürfte ich mit Dir gemeinsam zu einem Shooting ins Nachbarstädtle ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Share #38 Geschrieben 17. Januar 2012 Danke für's Angebot. Ist vermerkt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misterbh Geschrieben 17. Januar 2012 Share #39 Geschrieben 17. Januar 2012 Beeindruckende Aufnahmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Share #40 Geschrieben 17. Januar 2012 Danke auch dir, Bernd ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vlady Geschrieben 27. Februar 2012 Share #41 Geschrieben 27. Februar 2012 [attach]49031[/attach] Wo es knallt, da lass dich fallen, dann hört's schon auf zu knallen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge