Wahn Geschrieben 1. Januar 2012 Share #1 Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-PL1 + 25mm/1,4Ulrich bearbeitet 1. Januar 2012 von Wahn anderes Bild Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Hi Wahn, Das könnte für dich interessant sein: Blick zur Decke . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 1. Januar 2012 Share #2 Geschrieben 1. Januar 2012 Das zarte Gespinst von Schatten wird durch den weihnachtlichen Haufen irgendwie erdrückt. Das Bild verwirrt mich etwas. Ich komme auf keine Gesamtaussage und bin doch fasziniert (vielleicht von dem krassen Gegensatz). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Share #3 Geschrieben 2. Januar 2012 Vielleicht besser ohne "weihnachtlichen Haufen"? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 2. Januar 2012 Share #4 Geschrieben 2. Januar 2012 Vielleicht besser ohne "weihnachtlichen Haufen"? Ich finde, nein. Der Gegensatz zwischen dem luftig-lichten Netz/Dach und dem finsteren "weihnachtlichen Haufen" ist enorm, macht das Bild etwas verstörend, aber auch interessant. Mein Vorschlag wäre, die Helligkeit der Mitten ("Gamma") etwas zu erhöhen. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 2. Januar 2012 Share #5 Geschrieben 2. Januar 2012 ich finde auch die erste Variante interessanter - irgendwie "haut das ganz schön rein" ...... und man kapiert in der ersten Sekunde mal gar nichts.... nur die Decke beim zweiten ist völlig anders - eher einfach schön... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Share #6 Geschrieben 3. Januar 2012 Danke, Kolja. Danke, „Ameise“. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge