Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

NuoIamZOFUc

Mein erster Besuch in Dresden,da durfte ein Besuch des Weihnachtsmarktes natürlich nicht fehlen.

Aufgenommen wurde mit einer GH2 und dem Pancake Lumix G 1,7/20mm - Lumix G-Vario 14-140mm.Gefilmt mit der intelligenten Automatik (iA)-Modus

Ich wünsche Frohe Festtage ! :)

Link zum Beitrag

Die Frauenkirche fand ich sehr beeindruckend,auch der Blick von von der Kuppel ist toll.Der Weihnachtsmarkt direkt an der Frauenkirche ist zwar klein,aber fein.

Auch der Mittelalter-Weihnachtsmarkt im Stallhof ist sehr stimmungsvoll,besonders am Abend.Er ist nur wenige Meter von der Frauenkirche entfernt.

Ich habe auch sehr schöne Innenaufnahmen von der Frauenkirche gemacht,obwohl es eigentlich verboten ist,jedoch sich keiner daran hält.

Ein weiteres Video wird folgen,aber nun wird erstmal Weihnachten gefeiert :-)

Link zum Beitrag

Das Video von der Funkelstadt habe ich bei Youtube gerade hochgeladen,allerdings nur die die gesamte Inszenierung von der *Eisprinzessin* Da ich die Zusage zum Filmen nur mündlich habe,ist das Video vorsichtshalber unter *Privat* eingestellt...

Mein Video von der Funkelstadt (*Eisprinzessin*) ist jetzt öffentlich,hier ist der Link:

Gefilmt mit dem Pancake 1,7/20mm,allerdings war der Einsatz eines Stativs nicht möglich.

Grüße aus der Löwenstadt

Link zum Beitrag