Avanti_42 Geschrieben 22. Dezember 2011 Share #1 Geschrieben 22. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) NuoIamZOFUc Mein erster Besuch in Dresden,da durfte ein Besuch des Weihnachtsmarktes natürlich nicht fehlen. Aufgenommen wurde mit einer GH2 und dem Pancake Lumix G 1,7/20mm - Lumix G-Vario 14-140mm.Gefilmt mit der intelligenten Automatik (iA)-Modus Ich wünsche Frohe Festtage ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Hi Avanti_42, Das könnte für dich interessant sein: Dresdner Striezelmarkt 2011 . Da findet jeder was…
Sani77 Geschrieben 24. Dezember 2011 Share #2 Geschrieben 24. Dezember 2011 Ohh schön Dresden ... meine absolute Lieblingsstadt :-) Wie fandest du den Weihnachtsmarkt um die Frauenkirche? Schönes Weihnachtsfest Euch allen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avanti_42 Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Share #3 Geschrieben 24. Dezember 2011 Die Frauenkirche fand ich sehr beeindruckend,auch der Blick von von der Kuppel ist toll.Der Weihnachtsmarkt direkt an der Frauenkirche ist zwar klein,aber fein. Auch der Mittelalter-Weihnachtsmarkt im Stallhof ist sehr stimmungsvoll,besonders am Abend.Er ist nur wenige Meter von der Frauenkirche entfernt. Ich habe auch sehr schöne Innenaufnahmen von der Frauenkirche gemacht,obwohl es eigentlich verboten ist,jedoch sich keiner daran hält. Ein weiteres Video wird folgen,aber nun wird erstmal Weihnachten gefeiert :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pulpicon Geschrieben 26. Dezember 2011 Share #4 Geschrieben 26. Dezember 2011 Die Weihnachts-Anhänger bei 5:20 habe ich auch fotografiert und als Hintergrund für die Striezelmarkt-Collage genommen... Auch gelohnt hat sich ein Besuch in der Funkelstadt, leider war das Lumix 20er da noch nicht angekommen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avanti_42 Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Share #5 Geschrieben 26. Dezember 2011 Das Video von der Funkelstadt habe ich bei Youtube gerade hochgeladen,allerdings nur die die gesamte Inszenierung von der *Eisprinzessin* Da ich die Zusage zum Filmen nur mündlich habe,ist das Video vorsichtshalber unter *Privat* eingestellt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avanti_42 Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Share #6 Geschrieben 27. Dezember 2011 Das Video von der Funkelstadt habe ich bei Youtube gerade hochgeladen,allerdings nur die die gesamte Inszenierung von der *Eisprinzessin* Da ich die Zusage zum Filmen nur mündlich habe,ist das Video vorsichtshalber unter *Privat* eingestellt... Mein Video von der Funkelstadt (*Eisprinzessin*) ist jetzt öffentlich,hier ist der Link: Gefilmt mit dem Pancake 1,7/20mm,allerdings war der Einsatz eines Stativs nicht möglich. Grüße aus der Löwenstadt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge