Illunaghor Geschrieben 13. Dezember 2011 Share #1 Geschrieben 13. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) GH1, Oly 1,8/45, f=1.8, 1/25, ISO 1600 Illu Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Hi Illunaghor, Das könnte für dich interessant sein: Dirk . Da findet jeder was…
Claudia-Evelyn Geschrieben 14. Dezember 2011 Share #2 Geschrieben 14. Dezember 2011 Ein starkes, ungewöhnliches Portrait! Würde allerdings unten noch ein gutes Stück abschneiden, der Bogen des Handballens lenkt (mich) sehr ab. Gruß Claudia Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illunaghor Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Share #3 Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) Danke Claudia. Ja, ich denke, du könntest Recht haben. Jetzt mal in 3:2 beschnitten und auch mal in Farbe.... Wie isses so? Illu Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Dezember 2011 von Illunaghor darum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joka1977 Geschrieben 14. Dezember 2011 Share #4 Geschrieben 14. Dezember 2011 Wow ...gefällt auch mir ausgesprochen gut! Ein Stück würde ich auch unten abschneiden ...aber nur einen Hauch, bis zum Knick vom Handballen (ca. 1cm). oh schon geschnitten? ...genau so Warum die hohe ISO-Zahl? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illunaghor Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Share #5 Geschrieben 14. Dezember 2011 Naja, trotz ISO 1600 und f1,8 sind nur 1/25 Belichtungszeit übrig geblieben. War halt extrem duster.... mit ISO 800 wäre ich bei ner Zehntel Sekunde oder so gelandet und das ist dann wirklich grenzwertig Illu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowswoon Geschrieben 14. Dezember 2011 Share #6 Geschrieben 14. Dezember 2011 Ein tolles Portrait, für mich bitte die zweite SW-Komposition Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 14. Dezember 2011 Share #7 Geschrieben 14. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, s/w die Zweite isses. Sehr gelungen, auch die Beleuchtung! Und sehr sympathische, verschmitzte Lachfältchen. Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Suedlicht Geschrieben 14. Dezember 2011 Share #8 Geschrieben 14. Dezember 2011 Ein ausgesprochen gutes Portrait. Die SW-Version gefällt mir deutlich besser, aber vielleicht auch nur, weil die Farbe ziemlich unnatürlich wirkt. Schönen Gruß, das Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 14. Dezember 2011 Share #9 Geschrieben 14. Dezember 2011 Eine Augenweide in SW, besonders die beschnittene Fassung. Hut ab! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalokeri Geschrieben 14. Dezember 2011 Share #10 Geschrieben 14. Dezember 2011 Super, Illu ! (Sorry, aber den konnte ich mit nicht verkneifen) Klasse Porträt, in 3:2 noch etwas stärker als in 4:3. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Evelyn Geschrieben 14. Dezember 2011 Share #11 Geschrieben 14. Dezember 2011 Boah, jetzt ist es perfekt! Mir gefällt es in Farbe auch sehr und müsste ich einen Favoriten wählen, würde es wohl die Farbversion werden! EInS A ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illunaghor Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Share #12 Geschrieben 14. Dezember 2011 Vielen Dank für eure Kommentare Illu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 25. Dezember 2011 Share #13 Geschrieben 25. Dezember 2011 Starkes Portrait, ich finde übrigens die 1. Version am Besten, schöne Schwarzweißung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 25. Dezember 2011 Share #14 Geschrieben 25. Dezember 2011 Das Portrait gefällt mir sehr gut. Die Abbildungsleistung des 45/1,8 kann sich sehen lassen. Ich warte schon seit September auf das Objektiv. Es heißt immer, es sei nicht nicht lieferbar. Jetzt habe ich es bei einem anderen Händler bestellt. Es ist aber noch nicht angekommen. Woher hast du es bezogen? Gerne auch per PN. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illunaghor Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Share #15 Geschrieben 25. Dezember 2011 Am 10.9. bei Amazon bestellt, am 1.11. ausgeliefert... Und danke für eure Kommentare Illu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diethard Geschrieben 28. Dezember 2011 Share #16 Geschrieben 28. Dezember 2011 Bild 1 finde ich besser. Man erkennt, dass die Hand den Kopf stützt. Bei den beschnittenen fasst er sich nur irgendwie ans Gesicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Hendock Geschrieben 28. Dezember 2011 Share #17 Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich warte schon seit September auf das Objektiv. Es heißt immer, es sei nicht nicht lieferbar. Jetzt habe ich es bei einem anderen Händler bestellt. Es ist aber noch nicht angekommen. Woher hast du es bezogen? Ich habe mein Objektiv heute bekommen. Bestellt hatte ich es am 24.12. bei top-foto.de. Ich hoffe, dass ich damit auch mal so tolle Portraits hinbekomme. Gruß Heinz Edit: Ich sehe gerade, dass es bei top-foto z.Zt. auch nicht mehr lieferbar ist. Da hatte ich wohl Glück. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge