Jump to content

Empfohlene Beiträge

Servus Kolja,

dieses Bild ist einfach ein echtes Kolja aller erste Sahne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schwarz-Grau-Silber in perfekter Harmonie. Der dominante, diagonale Balken stört keinesfalls und dessen Farbwiederholung in der Außenbeleuchtung oder Belüftungsventilatoren (oder was auch immer es ist...) passt perfekt.

Ebenso gut gefällt mir in diesem Fall auch der weiße Bildrahmen.

TOP!!!

Link zum Beitrag

Servus Kolja,

dieses Bild ist einfach ein echtes Kolja aller erste Sahne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schwarz-Grau-Silber in perfekter Harmonie. Der dominante, diagonale Balken stört keinesfalls und dessen Farbwiederholung in der Außenbeleuchtung oder Belüftungsventilatoren (oder was auch immer es ist...) passt perfekt.

Ebenso gut gefällt mir in diesem Fall auch der weiße Bildrahmen.

TOP!!!

Volle Zustimmung, aber Sandrino - Schwarz ist das doch nicht, eher so ein Bronceton und der Balken ein dunkles Bronce-Braun, oder ?

Gruß

Link zum Beitrag

Ich bedanke mich bei allen für die Beschäftigung mit diesem sperrigen Bild und gelobe, zukünftig auch wieder freundlichere Bilder zu machen.

@Sandrino: der diagonale Balken ist eine Partition zwischen Fußgänger-Eingang und Garagen-Einfahrt. Weil die Partition im Schatten liegt, ist der Balken sehr dunkel dargestellt, aber nicht schwarz. Der Farbton ist eher warm, während die Garage von innen kühl/blau leuchtet. Das Runde oben rechts ist eine Ampel (rot/grün), die die Einfahrt regelt.

Kolja

Link zum Beitrag