Summi Cron Geschrieben 8. Dezember 2011 Share #1 Geschrieben 8. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, habe nun die G3 und damit zum erstenmal eine Systemkamera mit Videofunktion (vorher die G1). Da ich keine Vergleichsmöglichkeit habe, weiß ich nicht einzuordnen, ob es ein Problem ist, wenn die Bilder bei Schwenks bewegter Motive (Fußgänger z.B.) ruckeln. Ist das bei den unechten 50 Bildern pro sec. unvermeidlich? Kann man das durch bestimmte Einstellungen minimieren? Oder durch Nutzung einer class 10 statt class 6 card? Bei den Videos hier im Forum steht leider der Kameratyp selten in der Überschrift, bin deshalb dankbar für Links auf G3-Videos. Gebe selbst auch gern demnächst mein Debut zum Besten... Gruß Summi Cron Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Hi Summi Cron, Das könnte für dich interessant sein: G3 - Videofähigkeit . Da findet jeder was…
Karsten M. Geschrieben 8. Dezember 2011 Share #2 Geschrieben 8. Dezember 2011 Hallo, beschreib doch mal , wo es ruckelt: auf dem Cam-Display, am TV von der Cam eingespielt, am PC oder Mac von der SD-Card, im Vorschaufenster des Schnittprogramms oder im gerenderten Endprodukt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Summi Cron Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Share #3 Geschrieben 8. Dezember 2011 Hallo, es ruckelte auf dem Cam-Display sowie beim Abspielen von der SD-Karte im PC. Deine Antwort sagt mir aber schon, dass ich da nochmal viel gründlicher rangehen sollte und mit weiteren Videosequenzen am Wochenende eben dies austesten werde. Habe mich wie gesagt noch gar nicht mit Video befasst. Bevor ich Euch Löcher dazu in die Pullover frage, durchsuche ich mal die bestehenden Threads zum Thema "ausrendern", nachbearbeiten, etc.. Gruß Summi Cron Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge