Dakorta Geschrieben 3. Dezember 2011 Share #1 Geschrieben 3. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ....... Gruss Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Hi Dakorta, Das könnte für dich interessant sein: Baubesprechung..... . Da findet jeder was…
joachimeh Geschrieben 3. Dezember 2011 Share #2 Geschrieben 3. Dezember 2011 interessant und gekonnt fotografiert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 3. Dezember 2011 Share #3 Geschrieben 3. Dezember 2011 Interessanter Blick einer außergewöhnlichen Situation. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 3. Dezember 2011 Share #4 Geschrieben 3. Dezember 2011 Die Spiegelung macht dieses Bild erst so richtig interessant. Nach oben könnte ich mir noch etwas mehr Raum vorstellen. Das Bild gefällt mir gut. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 3. Dezember 2011 Share #5 Geschrieben 3. Dezember 2011 Die Spiegelung hat mich beim ersten Betrachten total irritiert. Ich habe mich wirklich kurz gefragt ob da ein Abgrund ist. Klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 3. Dezember 2011 Share #6 Geschrieben 3. Dezember 2011 Ein Spitzenbild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 3. Dezember 2011 Share #7 Geschrieben 3. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir ging es mit dem Bild wie Jochen. Auch mir gefällt das Bild. Allerdings würde ich mehr Kontrast bevorzugen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Wahn Geschrieben 3. Dezember 2011 Share #8 Geschrieben 3. Dezember 2011 ... Nach oben könnte ich mir noch etwas mehr Raum vorstellen. ... Und ich sehe eine Zunahme der Raumwirkung, wenn oben 1/8 abgeschnitten wird… Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Share #9 Geschrieben 3. Dezember 2011 Hallo Wahn, nach doch bitte mal. Lerne gerne dazu. Thomas Noch 94......... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 3. Dezember 2011 Share #10 Geschrieben 3. Dezember 2011 Das sollte keine Belehrung, sondern eine Meinung sein; 1/8 (ein Achtel) des Bildes lassen sich am Original besser abschneiden… Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 3. Dezember 2011 Share #11 Geschrieben 3. Dezember 2011 Wunderbar gesehen! Und ich würde im Gegensatz zu Wahn,unten noch was abnehmen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Share #12 Geschrieben 3. Dezember 2011 Das sollte keine Belehrung, sondern eine Meinung sein; 1/8 (ein Achtel) des Bildes lassen sich am Original besser abschneiden… Ulrich Hallo Wahn, hab ich so auch nicht verstanden. Ich bin immer offen für andere Sichtweisen. Danke der Thomas Noch 94..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2011 Share #13 Geschrieben 4. Dezember 2011 In der Tat - super Aufnahme. Im ersten Moment dachte ich auch, da fehlt doch stellenweise die Zwischendecke... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge