Dakorta Geschrieben 3. Dezember 2011 Share #1 Geschrieben 3. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, er war etwas überrascht..... Es grüsst der Thomas NEX3 mit Pentax Super Takumar 6x7 75mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Hi Dakorta, Das könnte für dich interessant sein: Regen eingeplant, aber Sturm? . Da findet jeder was…
joachimeh Geschrieben 3. Dezember 2011 Share #2 Geschrieben 3. Dezember 2011 der ärmste, aber gelobt sei, was hart macht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 3. Dezember 2011 Share #3 Geschrieben 3. Dezember 2011 Toller Schnappschuss, à la HCB ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 3. Dezember 2011 Share #4 Geschrieben 3. Dezember 2011 Toller Schnappschuss, à la HCB! Das war auch meine Reaktion. Und der Titel ist auch richtig gut. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Share #5 Geschrieben 3. Dezember 2011 Hallo zusammen, ich danke für die freundlichen Anmerkungen aber ich frage mich, was heist à la HCB ? Sorry vom Thomas Noch 94..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 3. Dezember 2011 Share #6 Geschrieben 3. Dezember 2011 Eine Aufnahme zum Schmunzeln, vor allem die Handhaltung mit diesem dunklen Handschuh und der Regenschirm in dieser Position bringen bei mir das Lächeln hervor. Aber auch das relativ kleine Blatt vor der Brust bringt eine Menge Situationskomik. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 3. Dezember 2011 Share #7 Geschrieben 3. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... aber ich frage mich, was heist à la HCB ?.... Guckst Du hier und hier. Ich finde auch, dass es da gewisse Ähnlichkeiten gibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
systemfan Geschrieben 3. Dezember 2011 Share #8 Geschrieben 3. Dezember 2011 Hallo zusammen,ich danke für die freundlichen Anmerkungen aber ich frage mich, was heist à la HCB ? Sorry vom Thomas Noch 94..... Ganz einfach, Thomas. HCB ist natürlich eine Abkürzung und zugleich ein Synonym für einen der größten Fotografen nach dem 2. Weltkrieg : Henry Cartier Bresson, den Du sicher auch kennst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Share #9 Geschrieben 3. Dezember 2011 Oh man, und ich such mich nach dem Forenten HBC zu Tode.:( Der Thomas Noch 94.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 3. Dezember 2011 Share #10 Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) Super!Vielleicht noch etwas Beschnitt? "Pfundige" Linse mit etwas NEX dran! bearbeitet 3. Dezember 2011 von Julbe ergänzt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 4. Dezember 2011 Share #11 Geschrieben 4. Dezember 2011 Oh man,und ich such mich nach dem Forenten HBC zu Tode.:( Gemeint war ja auch HCB und nicht HBC :D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Share #12 Geschrieben 4. Dezember 2011 Gemeint war ja auch HCB und nicht HBC :D Na jetzt hab ich mich ja in der Gänze zu Trottel gemacht....:( Egal weiter geht´s:) Gruss Thomas Noch 93.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 4. Dezember 2011 Share #13 Geschrieben 4. Dezember 2011 Na jetzt hab ich mich ja in der Gänze zu Trottel gemacht....:( Egal weiter geht´s:) Gruss Thomas Noch 93.... Unsinn, wie heißt es so schön: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 4. Dezember 2011 Share #14 Geschrieben 4. Dezember 2011 Na jetzt hab ich mich ja in der Gänze zu Trottel gemacht....:( Egal weiter geht´s:) Machen andere auch - geben es nur nicht zu Du hast hier die richtige Einstellung gezeigt. Noch 93.... Äh, was rechnest du da eigentlich??? Threadbeiträge??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Share #15 Geschrieben 4. Dezember 2011 Machen andere auch - geben es nur nicht zu Du hast hier die richtige Einstellung gezeigt. Ok. Danke dir. Äh, was rechnest du da eigentlich??? Threadbeiträge??? Ne, keine Threadbeiträge. Das soll der mir zugesicherte Termin für meine neue sein..... Es grüsst Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 4. Dezember 2011 Share #16 Geschrieben 4. Dezember 2011 Ne, keine Threadbeiträge. Das soll der mir zugesicherte Termin für meine neue sein..... Es grüsst Thomas ach so :D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. Dezember 2011 Share #17 Geschrieben 5. Dezember 2011 Ne, keine Threadbeiträge. Das soll der mir zugesicherte Termin für meine neue sein..... Es grüsst Thomas äääähm, Mausi????? Luxuslimusine???? Einkaufstasche???? Knipse????? ......????.............????....... (habe mich genau so gefragt wie Odyssee....) und das Foto: einfach nur Klasse!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Share #18 Geschrieben 8. Dezember 2011 äääähm, Mausi????? Luxuslimusine???? Einkaufstasche???? Knipse?????......????.............????....... (habe mich genau so gefragt wie Odyssee....) und das Foto: einfach nur Klasse!!!!! Hallo Ameise, danke für deine Anmerkumg. Gemeint ist die NEX 7 mit Carl Zeiss Sonnar 1.8 24mm. Habe sie Anfang November angezahlt und hab als Auslieferdatum den 08.03.2012 genannt bekommen. Deswegen..........Noch91.... PS: Die erste Kamera die ich nach Datenblatt gekauft habe:eek: es grüsst der Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertR Geschrieben 11. Dezember 2011 Share #19 Geschrieben 11. Dezember 2011 Einfach nur Genial, ein echtes Street mitten aus dem Leben. Besser "abdrücken" geht kaum . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge