Gast Odyssee Geschrieben 5. Januar 2013 Share #51 Geschrieben 5. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das letzte Bild hat was von einer Explosion. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Herbographie . Da findet jeder was…
archi Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Share #52 Geschrieben 6. Januar 2013 Im letzten Herbst tanzte ein Elflein in meinem Garten,wehender Schopf,spitze Öhrchen,feuriges Auge: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nokton an Nex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 6. Januar 2013 Share #53 Geschrieben 6. Januar 2013 Nr. 1 und 3 sind es für mich. Schöner Bildaufbau im ersten und schöne näherer Ausschnitt im dritten. Ein feines Elfchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Share #54 Geschrieben 7. Januar 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex & 50er + Raynox Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 7. Januar 2013 Share #55 Geschrieben 7. Januar 2013 Dieses Elfchen bietet eine schöne Dynamik (erinnert an ein Karussel). Die Farben kommen noch vom Weihnachtsbaum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Share #56 Geschrieben 9. Januar 2013 Weihnachtsbaum ist eine schöne Assoziation ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nokton an Nex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. Januar 2013 Share #57 Geschrieben 9. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) die wunderbare Serie geht ja noch weiter.... gefallen mir (noch immer ) sehr! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Odyssee Geschrieben 9. Januar 2013 Share #58 Geschrieben 9. Januar 2013 An diesem Weihnachtsbaum hängt eine Wunderkerze. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Share #59 Geschrieben 10. Januar 2013 [attach]84967[/attach] Nokton an Nex Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 10. Januar 2013 Share #60 Geschrieben 10. Januar 2013 Hier finde ich die dunkle "Rahmung" ein bisschen störend. Ich könnte mir vorstellen, dass durch einen Beschnitt links das Bild etwas gewinnen würde. Das beliebte Objekt ist sehr, sehr schön hier im Foto festgehalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davissi Geschrieben 10. Januar 2013 Share #61 Geschrieben 10. Januar 2013 Hallo archi, ich finde schön, wie man aus so einem "simplen" Motiv so - meiner Meinung nach - sehr interessante Bilder machen kann. Mich würde mal das Motiv in voller Schärfe interessieren… Wo ist denn eigentlich dein Profilbild entstanden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Share #62 Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) Dank Euch beiden. @Odyssee: Meine Fotos bearbeite ich momentan in Lightroom 4 und sichere ein JPG der Bearbeitung in voller Auflösung. Wenn ich eins ins Forum stellen will, öffne ich dies JPG in CS4 und verkleinere es auf 1024 Pixel. Dann ändere ich immer den Photoshop-Hintergrund von schwarz nach grau (manchmal weiß) und zurück, um zu sehen, wie es am besten wirkt. Beim oberen Foto gefielen mir gestern die dunklen Ecken (das Nokton leuchtet den Nex-Sensor nicht ganz aus) nicht auf hellem Hintergrund, so habe ich den schwarzen gewählt. Heute habe ich auf Deinen Kommentar hin nochmal eine Gegenüberstellung gemacht und meine, Du hast doch recht ! @davissi: Ich habe auf meiner Festplatte kein komplett scharfes gefunden, unten stelle ich mal eins ein, was dem nahekommt. Wenn Du die lateinische Bezeichnung dieses Lampenputzergrases (oben im Titel) googelst, findest Du übersichtlichere Aufnahmen. Mein Profilbild und auch das Signaturbild sind keine Fotos, sondern 3D-Renderings, die ich früher mal nach Vorlagen aus dem Internet gemacht habe . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Januar 2013 von archi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Share #63 Geschrieben 11. Januar 2013 [attach]85033[/attach] GH2 & Revuenon 55mm/1.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 11. Januar 2013 Share #64 Geschrieben 11. Januar 2013 DAS finde ich klasse. Es gefällt mir ausgesprochen gut. Wie das Rote da hervorlukt und dieser großzügige dunkle Raum daneben mit den geneigten Grünen, die so wunderbar zusammen mit dem Rot einen Kontrast bilden in Form und Farbe. Super ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Share #65 Geschrieben 12. Januar 2013 [attach]85170[/attach] Nex & Fujian Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 12. Januar 2013 Share #66 Geschrieben 12. Januar 2013 Schöne zusammenpassende Farben mit verschwenderischem Schwung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Share #67 Geschrieben 13. Januar 2013 Ja, die Farbigkeit begeistert mich immer wieder, neben der Struktur und dem Licht (sind im Prinzip alles Gegenlichtaufnahmen). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nokton an Nex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Share #68 Geschrieben 15. Januar 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GH2 & Nokton Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 16. Januar 2013 Share #69 Geschrieben 16. Januar 2013 Diese Bilder sind in Farbe wie auch in sw absolute Hingucker. Einfach spitze. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Share #70 Geschrieben 16. Januar 2013 Vielen Dank, Dieter, und auch Rosa, für's treue Hingucken und kommentieren! Manche werden das vielleicht auf die Dauer langweilig finden, aber ich kann von dieser Art Licht überhaupt nie genug bekommen und kann mir das stundenlang anschauen. Daher werden noch so einige von der Sorte folgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 16. Januar 2013 Share #71 Geschrieben 16. Januar 2013 Hmm, langweilig? Mitnichten, das ist eine sehr spannende Reise auf die Du uns da mit nimmst. Einfach toll! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Share #72 Geschrieben 17. Januar 2013 Danke, Knut! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GH2 & Fujian + Raynox Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 17. Januar 2013 Share #73 Geschrieben 17. Januar 2013 Eine Flamingotänzerin in schwarzem Kostüm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 17. Januar 2013 Share #74 Geschrieben 17. Januar 2013 Deine Bilder regen mich dazu an, sobald in meinem Garten wieder etwas wächst, mich auch einmal an solchen Bildern zu versuchen. Lass dich blos nicht in deinem Tatendrang bremsen, da mir diese Aufnahmen nicht langweilig werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamura Geschrieben 18. Januar 2013 Share #75 Geschrieben 18. Januar 2013 Gerade erst entdeckt - ganz ganz toll !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge