Fotofranke Geschrieben 26. November 2013 Share #201 Geschrieben 26. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wahnsinn!!! Die letzte Serie ist der Hammer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Hi Fotofranke, Das könnte für dich interessant sein: Herbographie . Da findet jeder was…
archi Geschrieben 30. November 2013 Autor Share #202 Geschrieben 30. November 2013 Danke für Eure Zustimmung! [attach]117612[/attach] Nex + Kenko + Lens Turbo & Samyang 85mm/1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 30. November 2013 Share #203 Geschrieben 30. November 2013 Die hellen Fäden am oberen Rand wirken wie die Blitze zwischen zwei Elektroden. Stark was du aus simplen Gräsern immer wieder machst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 8. Dezember 2013 Autor Share #204 Geschrieben 8. Dezember 2013 Danke Dieter, leider war die Lampenputzersaison dieses Jahr sehr kurz, es wird nicht mehr allzu viel kommen... Nokton an Nex Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! SaLu und joachimeh haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 12. Dezember 2013 Share #205 Geschrieben 12. Dezember 2013 Die verschwommenen matten Farben gefallen mir hier sehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margrit Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #206 Geschrieben 17. Dezember 2013 [attach]119147[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 17. Dezember 2013 Autor Share #207 Geschrieben 17. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke Margrit für's Mitmachen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Margrit Geschrieben 18. Dezember 2013 Share #208 Geschrieben 18. Dezember 2013 Mit dem 75 mm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 18. Dezember 2013 Autor Share #209 Geschrieben 18. Dezember 2013 Mit dem 75 mm. Gefällt mir sehr gut mit der warmen Farbabstimmung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EOS-M & 22er Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 21. Dezember 2013 Autor Share #210 Geschrieben 21. Dezember 2013 [attach]119480[/attach]EOS-M & 22er + Raynox[attach]119481[/attach]Nex + Kenko & Sigma 30mm/2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi. und SaLu haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 21. Dezember 2013 Share #211 Geschrieben 21. Dezember 2013 Die Farben und das Glitzern haben etwas weihnachtliches. Du hast wieder dein Können mit Schärfe und Unschärfe schön präsentiert. Auch bei den Bildern davor. Sie gefallen mir sehr, besonders das Bild aus #207. archi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 29. März 2015 Autor Share #212 Geschrieben 29. März 2015 Nach einer schwierigen Zeit mit schwerer Erkrankung und Tod meines Vaters kommen die Dinge allmählich wieder ins Lot,ich will allmählich mein Schneckenhaus verlassen und hier im Forum wieder aktiv werden.(So die neue Software mich läßt...) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nokton an GH2 Big Bogo, Pentel, SaLu und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 29. März 2015 Share #213 Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) Nach einer schwierigen Zeit mit schwerer Erkrankung und Tod meines Vaters kommen die Dinge allmählich wieder ins Lot,ich will allmählich mein Schneckenhaus verlassen und hier im Forum wieder aktiv werden. (So die neue Software mich läßt...) Schön das es wieder aufwärts geht und du wieder aktiv hier wirst. Freue mich auf viele schöne Bilder von dir. bearbeitet 29. März 2015 von tourer26 archi und Wahn haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 29. März 2015 Share #214 Geschrieben 29. März 2015 Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück, und wieder viel Spaß am Fotografieren. Ich freue mich darauf wieder viele neue klasse Bilder von dir zu sehen. Wahn und archi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 30. März 2015 Share #215 Geschrieben 30. März 2015 schön dich wieder hier lesen und "sehen" zu dürfen und freut mich, dass du diesen wunderbaren Fred "wiederbelebt" hast! Wahn und archi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 30. März 2015 Autor Share #216 Geschrieben 30. März 2015 Danke Bernd, Dieter und Sandrino, wenigstens war letztes Jahr eine gute Lampenputzergrassaison, somit ist für Nachschub in diesem Strang gesorgt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nokton an GH2 SaLu, Big Bogo, tourer26 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 2. April 2015 Autor Share #217 Geschrieben 2. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EOS-M & Sigma 30mm/1.4 tourer26, Ameise, Stefan Zwi. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 2. April 2015 Share #218 Geschrieben 2. April 2015 also, das Bokeh dieser EOS-Sigma-Kombi gefällt mir ausgezeichnet! archi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 5. April 2015 Autor Share #219 Geschrieben 5. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex & 16er x 0.75 Stefan Zwi., Big Bogo, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 5. April 2015 Share #220 Geschrieben 5. April 2015 Nr. 2 und 4 sind meine Favoriten aus dieser Serie. Frage: es muß doch absolute Windstille herschen um soche Aufnahmen einigermaßer "gescheit" hin zu bekommen, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 5. April 2015 Autor Share #221 Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Vielen Dank Sandrino, diese Rispen bewegen sich leider auch mit dem leisesten Lufthauch, weswegen die Bildkomposition immer eine starke Zufallskomponente hat. Da ich aber meist bei Sonne mit Offenblende fotografiere (1/1000-1/4000s), ist Bewegungsunschärfe kein Problem. Ich mache eben zB 10 Aufnahmen und habe dann an einem guten Tag 5 gelungene, an einem schlechten nur zwei. edit: Ich sollte vielleicht noch anmerken, daß die Schärfeebene hier nicht genau platziert werden muß, solange ein Kranz von Filamenten im Fokus ist, kommt eigentlich ein wirkungsvolles Bild zustande. bearbeitet 5. April 2015 von archi SaLu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 11. April 2015 Autor Share #222 Geschrieben 11. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex + ZwR + LensTurbo & Samyang 85mm/1.4 SaLu, Pentel, hartmutg und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 17. April 2015 Autor Share #223 Geschrieben 17. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, joachimeh, tourer26 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 23. April 2015 Autor Share #224 Geschrieben 23. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex + ZwR + LensTurbo & Samyang 85mm/1.4 joachimeh, hartmutg, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 24. April 2015 Share #225 Geschrieben 24. April 2015 Hilfe, wer kann mir mit einfachen Worten sagen was Herbographie ist... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...ist das Herbographie, wenn ja, warum... hartmutg, Stefan Zwi., archi und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge