JustMe Geschrieben 22. November 2011 Share #1 Geschrieben 22. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Foris, schon länger hatte ich mich hier mal angemeldet und mich in eurem kompetenten Forum über MFT-Kameras informiert. Mein Spezialgebiet ist die Makro-Fotografie, die ich bisher mit Canon Equipment betrieben habe. Mich reizte aber immer eine kleine cam, die ich bei Spaziergängen mit meinen Hunden mitnehmen kann. Nach langen Überlegungen habe ich mich für eine Oly E-PL3 entschieden. Sie kam mit dem Kit-Objektiv 14-42 IIR, dazu habe ich mir noch das 45/1,8 gegönnt, welches wirklich eine kleine Traumlinse ist. Liebe Grüße Inger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Hi JustMe, Das könnte für dich interessant sein: Hallo aus Baden Württemberg . Da findet jeder was…
matadoerle Geschrieben 22. November 2011 Share #2 Geschrieben 22. November 2011 Hallo Inger, herzlich willkommen im Forum. Wirst du Makros dann bevorzugt mit Nahlinsen an den Objektiven oder mit adaptiertem Altglas angehen? Gerade im Makrobereich kann der kleinere Sensor eigentlich auf ganzer Linie punkten .. bin gespannt auf deine Erfahrungen und Bilder. Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 22. November 2011 Share #3 Geschrieben 22. November 2011 Hallo Inger, auch von mir ein herzliches Willkommen vom Ländle ins Ländle. Wir werden ja immer stärker - eines Tages übernehmen wir das Forum im Handstreich . skf = SchwabenKameraForum ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tantebate Geschrieben 22. November 2011 Share #4 Geschrieben 22. November 2011 Herzlich willkommen aus österreich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge