Wahn Geschrieben 21. November 2011 Share #1 Geschrieben 21. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GH2 + 45mm/2,8Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Hi Wahn, Das könnte für dich interessant sein: Brüder . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 21. November 2011 Share #2 Geschrieben 21. November 2011 Wieder mal kann ich nur sagen : Super Perspektive. Auf dem Bild ist wirklich nur das drauf, was drauf gehört. (Ich wünsche mir das für meine Bilder, aber bisher nur mit mäßigem Erfolg.) Bruno Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 22. November 2011 Share #3 Geschrieben 22. November 2011 Da kann ich dem Bruno einfach nur absolut zustimmen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 22. November 2011 Share #4 Geschrieben 22. November 2011 schon öfter bin ich an einem ganz ähnlichen Paar (allerdings eine Nummer kleiner) vorbeigeradelt und dachte: könnte man ein schönes Foto daraus machen..... aber eigentlich ist das nicht "mein Ding" - das kannst Du besser:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 22. November 2011 Share #5 Geschrieben 22. November 2011 Oh ja, eineiige Zwillinge Schöne Perspektive mit passendem Titel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 22. November 2011 Autor Share #6 Geschrieben 22. November 2011 Ich danke Euch für die Kommentare zu einer Aufnahme, für die ich den x-ten Anlauf genommen habe und doch nicht recht zufrieden bin – der Schnitt am unteren Bildrand, sie stehen immer noch zu weit auseinander… Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 23. November 2011 Share #7 Geschrieben 23. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also meinen Ansprüchen genügt es. Allenfalls täte ich es ein klein wenig nach rechts drehen. Bruno Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 23. November 2011 Share #8 Geschrieben 23. November 2011 ...für die ich den x-ten Anlauf genommen habe und doch nicht recht zufrieden bin – der Schnitt am unteren Bildrand, sie stehen immer noch zu weit auseinander… der Schnitt unten...... ja, das wäre schon toll, wenn der hintere auch noch ganz drauf wäre - aber dazu müßtest Du womöglich einen Hubschrauber bemühen... Daß sie "zu weit auseinander stehen" finde ich nicht... ansonsten weiß ich nicht, was mit der Situation zu machen ist - die Idee kommt aber auch so gut rüber - und das reicht mir:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 23. November 2011 Autor Share #9 Geschrieben 23. November 2011 ... Daß sie "zu weit auseinander stehen" finde ich nicht... Ich meine in Natur zu weit auseinander, nicht im Bild. Sind sie dichter, ist Nr.1 „höher“. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 23. November 2011 Share #10 Geschrieben 23. November 2011 ah, verstanden;) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Evelyn Geschrieben 28. November 2011 Share #11 Geschrieben 28. November 2011 Mega (auch wenn es keine Liebherr-Krane sind) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge