Cold Steel Geschrieben 18. November 2011 Share #1 Geschrieben 18. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, was bedeuten eigentlich die Buchstaben hinter N E X 5, also C oder K oder was auch immer? Bei N weiß ich es. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Hi Cold Steel, Das könnte für dich interessant sein: Buchstabe steht für was? . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 18. November 2011 Share #2 Geschrieben 18. November 2011 Würde dir sicherlich der SONY Katalog sagen, wenn du ihn zu Rate ziehst. 5n ist die Type. Die anderen Buchstaben sagen aus, ob es der Body alleine ist, ob und mit welchem Objektiv oder gar mit mehreren ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cold Steel Geschrieben 18. November 2011 Autor Share #3 Geschrieben 18. November 2011 Ich habe keinen Katalog! Dennoch danke, wenns auch nicht weiterhilft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johann_wolfgang Geschrieben 18. November 2011 Share #4 Geschrieben 18. November 2011 Guckst Du hier: NEX-5N | Kompakte Digitalsystemkamera : Sony Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 18. November 2011 Share #5 Geschrieben 18. November 2011 Also, mein Freund, in Zeiten des worldwideweb sollte man schon wissen, wie man zu einem Katalog kommt. Dem hier zum Bleistift ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cold Steel Geschrieben 18. November 2011 Autor Share #6 Geschrieben 18. November 2011 Danke, aber N E X 5 C ist leider nicht dabei. Mich würde die interessieren, weil Sony sagt, in dieser ist eine SD-Karte mit WLAN betreibbar, in den anderen nicht. Was ist nun eine C? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 18. November 2011 Share #7 Geschrieben 18. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die rumort noch ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Cold Steel Geschrieben 18. November 2011 Autor Share #8 Geschrieben 18. November 2011 Also, mein Freund... Sind wir nicht und werden wir sicher auch nie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johann_wolfgang Geschrieben 18. November 2011 Share #9 Geschrieben 18. November 2011 Damit stellen Sie ein, ob Sie die Upload-Funktion bei Verwendung einer Eye-Fi-Karte (im Handel erhältlich) verwenden möchten oder nicht. Dieser Menüposten wird angezeigt, wenn eine Eye-Fi-Karte in die Kamera eingesetzt wurde. 1 MENU t [Einstellung] t [upload-Einstell.] t gewünschte Einstellung auswählen. • Eye-Fi-Karten werden in den USA, Kanada, Japan und einigen EU-Ländern (ab März 2011) verkauft. • Wenden Sie sich für weitere Informationen direkt an den Hersteller oder Anbieter. • Eye-Fi-Karten können nur in den Ländern bzw. Regionen verwendet werden, in denen Sie erworben wurden. Verwenden Sie Eye-Fi-Karten entsprechend den gesetzlichen Vorschriften der Länder bzw. Regionen, in denen Sie die Karte erworben haben. • Verwenden Sie in einem Flugzeug keine in die Kamera eingesetzte Eye-Fi-Karte. Wenn eine Eye-Fi- Karte in die Kamera eingesetzt ist, stellen Sie [upload-Einstell.] auf [Aus]. wird auf der Anzeige angezeigt, wenn [upload-Einstell.] auf [Aus] eingestellt ist. 1 Stellen Sie Ihr Wi-Fi-Netzwerk bzw. das Ziel auf der Eye-Fi-Karte ein. Details finden Sie in der mit der Eye-Fi-Karte mitgelieferten Anleitung. 2 Setzen Sie die Eye-Fi-Karte, die Sie eingerichtet haben, in die Kamera ein und nehmen Sie Standbilder auf. Über das Wi-Fi-Netzwerk werden Bilder automatisch auf Ihren Computer usw. übertragen. • Wenn Sie eine fabrikneue Eye-Fi-Karte das erste Mal verwenden, kopieren Sie vor der Formatierung der Karte die Installationsdatei des Eye-Fi-Managers, die auf der Karte gespeichert ist, auf Ihren Computer. • Verwenden Sie eine Eye-Fi-Karte erst nach dem Aktualisieren der Firmware auf die neueste Version. Details finden Sie in der mit der Eye-Fi-Karte mitgelieferten Anleitung. • Die Stromsparfunktion der Kamera funktioniert während der Übertragung von Bildern nicht. • Wenn (Fehler) angezeigt wird, entnehmen Sie die Speicherkarte und setzen Sie sie wieder ein, oder schalten Sie die Kamera aus und wieder ein. Wenn erneut erscheint, ist u.U. die Eye-Fi-Karte beschädigt. • Wi-Fi-Netzwerkkommunikation kann durch andere Kommunikationsgeräte beeinflusst werden. Wenn die Kommunikationsverbindung schlecht ist, gehen Sie näher an den Zugangspunkt des Wi-Fi-Netzwerks heran. • Einzelheiten zu den Dateitypen, die hochgeladen werden können, finden Sie in der mit der Eye-Fi-Karte mitgelieferten Bedienungsanleitung. Ein Aktiviert die Upload-Funktion. Das Symbol auf der Anzeige verändert sich je nach Kommunikationsstatus der Kamera. Bereitschaft. Es werden keine Bilder übertragen. Verbindung wird aufgebaut. Upload-Bereitschaft. Upload im Gange. Fehler Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 18. November 2011 Share #10 Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) Ist heut Föhn oder seid ihr alle mit dem linken Bein zuerst aus dem Bett? Das hab ich ja noch nie erlebt, dass in diesem Forum auf eine simple Frage so böse geantwortet wird. Also, johann_wolfgangs erster Link auf die NEX-Produktreihe von Sony zeigt, welche Modelle es gibt, nämlich die 3, die C3, die 5, die 5N und die 7. Wenn man dann eines der Modelle aufruft, kann man dahinter kommen, was mit den anderen Buchstaben gemeint ist, nämlich das mitgelieferte Objektiv: K = Kit-Objektiv, D = Double = Pancake + Kit-Objektiv, H = Superzoom. Früher gab es auch noch Kürzel für Farben (B= Black, S= Silver), aber das taucht nur noch da und dort auf. Wegen WLAN guckst du am besten bei eye-fi selber. Die werden schon sagen, mit welchen Kameras das Ding läuft. Meine NEX-5 hat's offenbar im Menü. Ich war eigentlich der Meinung, es würde mit jeder NEX gehen. Schönen Gruß, das Südlicht bearbeitet 18. November 2011 von Suedlicht Kl. Ergänzungen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobbyD Geschrieben 19. November 2011 Share #11 Geschrieben 19. November 2011 Na das PDF-Handbuch sagt auf Seite 23 das hier: Eye-Fi-Setup** ** Wird angezeigt, wenn eine Eye-Fi-Karte (separat erhältlich) in die Kamera eingesetzt wurde. Die Modelle NEX-5C/3C haben diese Funktion nicht. Mehr kann ich jetzt auch nicht dazu sagen. Vielleicht hilft dir auch folgende Aussage weiter: NEX und Eye-Fi: NEX-3C und NEX-5C ohne Eye-Fi-Unterstützung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge