Wahn Geschrieben 18. November 2011 Share #1 Geschrieben 18. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GH2 + 25mm/1,4Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Hi Wahn, Das könnte für dich interessant sein: Konzentration (damals, heute) . Da findet jeder was…
leicanik Geschrieben 18. November 2011 Share #2 Geschrieben 18. November 2011 Konzentration ... oder auch Kommunikation. Wunderbar gesehen, und auch der Lichtfall ist sehr schön - gefällt mir gut! Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Evelyn Geschrieben 18. November 2011 Share #3 Geschrieben 18. November 2011 Immer wieder interessant, Deine Sichtweisen! Und natürlich klasse festgehalten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 18. November 2011 Share #4 Geschrieben 18. November 2011 Saugut. (Was besseres bzw. eine Steigerung fällt mir nicht ein.) Hast du die Frau da hingestellt? Gruß, das Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 18. November 2011 Share #5 Geschrieben 18. November 2011 Mir gefällt es auch sehr gut. Das Bild zeigt, dass sich auch an "touristischen" Orten jenseits der offensichtlichen Motive gute Bilder machen lassen. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernietheowl Geschrieben 18. November 2011 Share #6 Geschrieben 18. November 2011 Gerade der Lichteinfall ist das I-Tüpfelchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 18. November 2011 Autor Share #7 Geschrieben 18. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke für die Bemerkungen zum Bild. ... Hast du die Frau da hingestellt? ... Die unsinnigen Kameraeinstellungen Blende 2 und 1/250s zeigen, dass - um die Situation nicht zu verpassen - etwas überhastet mit der Blendenvorgabe des vorherigen Bildes abgedrückt wurde… Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
SaLu Geschrieben 19. November 2011 Share #8 Geschrieben 19. November 2011 Servus Ulrich, Konzentration ... oder auch Kommunikation. Wunderbar gesehen, und auch der Lichtfall ist sehr schön Saugut. Immer wieder interessant, Deine Sichtweisen! Und natürlich klasse festgehalten! reihe mich den lobenden Kommentaren nahtlos an ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftu Geschrieben 20. November 2011 Share #9 Geschrieben 20. November 2011 ...Die unsinnigen Kameraeinstellungen Blende 2 und 1/250s zeigen, dass - um die Situation nicht zu verpassen - etwas überhastet mit der Blendenvorgabe des vorherigen Bildes abgedrückt wurde… Was aber, finde ich, keinerlei negative Auswirkungen auf Aussage und Wirkung hat - einmal mehr hohes Niveau. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weicam Geschrieben 21. November 2011 Share #10 Geschrieben 21. November 2011 Mann oh Mann! Ist das Bild gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 21. November 2011 Share #11 Geschrieben 21. November 2011 Von mir ein ganz großes Lob. Bruno Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 21. November 2011 Autor Share #12 Geschrieben 21. November 2011 Einen Dank auch an Sandrino, „mftu“, „weicam“ und „teakplantage“. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 21. November 2011 Share #13 Geschrieben 21. November 2011 ich find das Bild auch Klasse... den verbundenen Zweier und die telefonierend Verbundene... die 250el können da kaum stören... vermutlich hättest du Dir Sie auch deutlich weiter rechts gewünscht, aber man kann ja nicht immer alles im Leben haben... ganz starkes Menschenbild... finde ich.... Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 22. November 2011 Share #14 Geschrieben 22. November 2011 Eine Situation,wie ich auch sie liebe.Nur meist ist dann die Kamera nicht zur Hand,oder das Objektiv nicht lichtstark genug. Gratulation. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 22. November 2011 Autor Share #15 Geschrieben 22. November 2011 Auch einen Dank an „ricart“ und „Julbe“ für die Zeit des Betrachtens und Kommentierens. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge