Frosty Geschrieben 18. November 2011 Share #1 Geschrieben 18. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin seit gestern im Besitz einer Sony Nex C3K. Ausschlag gebend hab ich mich für diese entschieden da ich vorher hier im Forum viel gelesen habe. Auch in meinem Besitz ist eine Nikon D70 die ich vorwiegend nur zu Hause verwende. Jetzt zu mir ich bin fast 30 Jahre hab 2 Kinder und bin verheiratet. Zurzeit bin ich in Elternzeit ansonsten schwinge ich die Kochtöpfe das heißt ich habe bin gelernte Köchin. Ich halte gern Bilder Fest von meiner Arbeit, meinen Kindern oder schnelle Sportliche Bilder. Lg Frosty Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Hi Frosty, Das könnte für dich interessant sein: Hallo aus Sachsen . Da findet jeder was…
matadoerle Geschrieben 18. November 2011 Share #2 Geschrieben 18. November 2011 Hallo Frosty, herzlich willkommen im Forum und viel Vergnügen mit deiner NEX. Welches Objektiv nutzt du denn so? Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...