Frosty Geschrieben 18. November 2011 Share #1 Geschrieben 18. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin seit gestern im Besitz einer Sony Nex C3K. Ausschlag gebend hab ich mich für diese entschieden da ich vorher hier im Forum viel gelesen habe. Auch in meinem Besitz ist eine Nikon D70 die ich vorwiegend nur zu Hause verwende. Jetzt zu mir ich bin fast 30 Jahre hab 2 Kinder und bin verheiratet. Zurzeit bin ich in Elternzeit ansonsten schwinge ich die Kochtöpfe das heißt ich habe bin gelernte Köchin. Ich halte gern Bilder Fest von meiner Arbeit, meinen Kindern oder schnelle Sportliche Bilder. Lg Frosty Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Hi Frosty, Das könnte für dich interessant sein: Hallo aus Sachsen . Da findet jeder was…
matadoerle Geschrieben 18. November 2011 Share #2 Geschrieben 18. November 2011 Hallo Frosty, herzlich willkommen im Forum und viel Vergnügen mit deiner NEX. Welches Objektiv nutzt du denn so? Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosty Geschrieben 18. November 2011 Autor Share #3 Geschrieben 18. November 2011 Hallo Thorsten, also bei der -Nikon hab ich nur noch 18-70mm (war beim Kauf dabei) -Nex 18-55mm (war beim Kauf dabei). Meine D70 geht vielleicht auch in Rente außer es lässt sich heraus finden warum sie immer öfters Fehler hat bzw. macht. Beispiel: Landschaftsbild blauer Himmel, grüne Wiese leichter Laubfall. Das Bild wurde in verschiedenen Gelbtöne (Keine Filter benutzt). Oder sehr oft Dateifehler. Daher hab ich meine Objektive bis auf eins alle wieder Verkauft. Meine Nex ist sozusagen mein kleiner Ersatz, aber sie hat mich schon sehr überzeugt das heißt das ich mir bald noch mehr Objektive zulegen werde. Also ich bin offen für Vorschläge. Hab aber eine bitte vielleicht ein Beispiel Bild dazu. Da ich an Hand des Bildes mir meine Meinung zum Objektiv mach. Ich hab es nicht so mit denn zahlen. lg Frosty Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 18. November 2011 Share #4 Geschrieben 18. November 2011 Hallo Frosty, herzlich willkommen im Forum. Ich glaube, ich muß dich in nächster Zeit besuchen. Ich brauche noch Christstollen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge