taranga Geschrieben 8. November 2011 Share #1 Geschrieben 8. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Seit einer geraumen Zeit lese ich hier mit. Nun komme ich mal raus aus dem Dunkeln. Eine Systemkamera soll gekauft werden. Die EOS 5D Mk2 wird mir nun zu schwer. Viele Fragen und noch mehr Antworten machen die Auswahl schwer. Ich habe mal mit der GF1 angefangen und sie aber schnell wieder verkauft. Ohne Sucher kann ich mich nicht aufs Bild konzentrieren. Gerade habe ich mal ein Bild eingestellt und weiß nun wie es funktioniert. Freue mich auf dieses Forum. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Hi taranga, Das könnte für dich interessant sein: Aus dem Schatten ins Licht . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 8. November 2011 Share #2 Geschrieben 8. November 2011 Hallo taranga, herzlich willkommen im Forum. Eine gute Immerdabeikamera, die sich fast auf Augenhöhe mit der Mark II bewegt, ist die neue NEX 5n. Mit Aufstecksucher absolut empfehlenswert. Eine halbe Nummer größer aber auch anzuraten ist die Panasonic G 3 mit integriertem Sucher. Ich würde mir beide mal im Fachgeschäft anschau'n ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taranga Geschrieben 9. November 2011 Autor Share #3 Geschrieben 9. November 2011 Hallo Wolfgang, danke für die nette Begrüßung. Die G3 wird es wohl werden. Scheint ein gutes Arbeitstier zu sein. Ist zwar nicht mehr so klein für die Jackentasche aber trotzdem zum "immer mitnehmen". Gruß Dirk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 10. November 2011 Share #4 Geschrieben 10. November 2011 Hallo Dirk, dann sind wir gespannt auf deine Bilder. Viel Spaß und herzlich Willkommen im Forum. Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge