teakplantage Geschrieben 7. November 2011 Share #1 Geschrieben 7. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schnappschuß an Brandenburger Tor mit GF1 und 20/1,7 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Hi teakplantage, Das könnte für dich interessant sein: Seifenblasen und Denkmal . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 12. August 2012 Autor Share #2 Geschrieben 12. August 2012 Neue Bearbeitung mit Entzerren und klarerer Bearbeitung der Lichter und Schatten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 12. August 2012 Share #3 Geschrieben 12. August 2012 Ich wünschte mir etwas mehr Detail im Vordergrund.Separate Optimierung der Bildinhalte Himmel und Vordergrund.In PS:Auswahl Lasso-Tiefen/Helligkeit etc. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 12. August 2012 Share #4 Geschrieben 12. August 2012 Mir gefällt es gut so (2. Version) , mit dem dunklen Vordergrund. Wenn der aufgehellt wäre, würde er für meinen Geschmack zu sehr ablenken. Gruß Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 19. August 2012 Share #5 Geschrieben 19. August 2012 ... Wenn der aufgehellt wäre, würde er für meinen Geschmack zu sehr ablenken... ... auch für meinen Geschmack. Im übrigen gefällt mir die Version 1 als Schnappschuss am besten. Gruß, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jock-l Geschrieben 19. August 2012 Share #6 Geschrieben 19. August 2012 Dito. Gibt es Bilder/Variationen, wo Du nach links gegangen bist und Seifenblasen und nur Quadriga im Bild hattest ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 19. August 2012 Autor Share #7 Geschrieben 19. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dito. Gibt es Bilder/Variationen, wo Du nach links gegangen bist und Seifenblasen und nur Quadriga im Bild hattest ? Hätte ich gern gemacht. Leider wehte der Wind wie immer in die falsche Richtung. Leider war die Beleuchtung so, daß das Schillern nur in diese Richtung sichtbar war. Leider hatte ich kein lichtstarkes Weitwinkel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge