Jump to content

Vexierspiel


systemfan
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Man kann (wenn man sich Mühe gibt ;)) die Zahnkränze positiv wie negativ dargestellt sehen.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Es handelt sich hier um das Originalbild, bei welchem keine selektive Schärfung nachträglich durchgeführt wurde :rolleyes:

Das Hin- und Herklappen des Vexiereffektes habe ich auch erst nach der Aufnahme festgestellt ;).

@ kolja

Als Hilfe vielleicht, die Innenfläche zwischen den Zähnen kann nach innen oder nach außen gewölbt gesehen werden.

Link to post
Share on other sites

Das ist stark!

Ich habe die ganze Zeit schon das inverse Bild gesehen und es deshalb nicht verstanden.

Möglicherweise geht es „lumixhenning“ auch so.

Hier eine Bearbeitung, die mir das Original zeigt.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Ulrich

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe die ganze Zeit schon das inverse Bild gesehen und es deshalb nicht verstanden.

 

... mir ging es tatsächlich so, als ich mir noch einmal das Bild auf dem Kopf ansah, "klickte" es bei mir und ich sah das "richtige" Foto! :)

 

Jetzt mein Urteil: Großes Lob!

 

Gruß, Henning

Edited by lumixhenning
reaktionelle Änderung
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...