Jump to content

Vexierspiel


systemfan

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Man kann (wenn man sich Mühe gibt ;)) die Zahnkränze positiv wie negativ dargestellt sehen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich hier um das Originalbild, bei welchem keine selektive Schärfung nachträglich durchgeführt wurde :rolleyes:

Das Hin- und Herklappen des Vexiereffektes habe ich auch erst nach der Aufnahme festgestellt ;).

@ kolja

Als Hilfe vielleicht, die Innenfläche zwischen den Zähnen kann nach innen oder nach außen gewölbt gesehen werden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist stark!

Ich habe die ganze Zeit schon das inverse Bild gesehen und es deshalb nicht verstanden.

Möglicherweise geht es „lumixhenning“ auch so.

Hier eine Bearbeitung, die mir das Original zeigt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ulrich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe die ganze Zeit schon das inverse Bild gesehen und es deshalb nicht verstanden.

 

... mir ging es tatsächlich so, als ich mir noch einmal das Bild auf dem Kopf ansah, "klickte" es bei mir und ich sah das "richtige" Foto! :)

 

Jetzt mein Urteil: Großes Lob!

 

Gruß, Henning

bearbeitet von lumixhenning
reaktionelle Änderung
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...