aaalexxx Geschrieben 29. Oktober 2011 Share #1 Geschrieben 29. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Was ist eigentlich mit der NEX C3 das man von ihr kaum was liest ? Ist die so schlecht ? Sollte doch Besser wie die alte NEX 3 sein ? Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Hi aaalexxx, Das könnte für dich interessant sein: Nex c3 . Da findet jeder was…
RobbyD Geschrieben 30. Oktober 2011 Share #2 Geschrieben 30. Oktober 2011 Abgesehen davon das die C3 2MP mehr hat und die Microfone jetzt an der Front sind, eher nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chewing Geschrieben 3. November 2011 Share #3 Geschrieben 3. November 2011 D.h. ausführlich? Da ich mir eine NEX zulegen will, könnte ich mir statt der angedachten C3 also auch die normale 3 oder 5 holen und hätte keinen nennenswerten Qualitätsverlust? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 3. November 2011 Share #4 Geschrieben 3. November 2011 Die C3 hat einen neueren Sensor mit etwas höherer Auflösung und tatsächlich auch noch besserem Rauschverhalten: 3200 ISO sind da noch sehr brauchbar - so verschiedene Tests. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge