restlos Geschrieben 22. Oktober 2011 Share #1 Geschrieben 22. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Wege im Nebel Bild 1 [attach]42188[/attach] Bild 2 [attach]42189[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Hi restlos, Das könnte für dich interessant sein: Und nochmal Nebel . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 22. Oktober 2011 Share #2 Geschrieben 22. Oktober 2011 Servus restlos, das erste gefällt mir in seiner s/w-Anmut sehr! Ist beim ersten der Rahmen noch ertragbar, wird er beim zweiten zum Ärgernis. Die Aufname ist sowieso an den Rändern schon recht eng bemessen. Durch das Hineinragen der Äste in den Rahmen verliert die ganze Anmut beträchtlich. Das Wandeln in Sepia ist Geschmacksache, für Nebelbilder finde ich s/w stimmiger. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 22. Oktober 2011 Share #3 Geschrieben 22. Oktober 2011 Schöne Bilder, aber auch ich finde Sepia bei Nebel nicht so günstig. Bild Nr. 1 ist gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
restlos Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Share #4 Geschrieben 22. Oktober 2011 Servus restlos,das erste gefällt mir in seiner s/w-Anmut sehr! Ist beim ersten der Rahmen noch ertragbar, wird er beim zweiten zum Ärgernis. Die Aufname ist sowieso an den Rändern schon recht eng bemessen. Durch das Hineinragen der Äste in den Rahmen verliert die ganze Anmut beträchtlich. Das Wandeln in Sepia ist Geschmacksache, für Nebelbilder finde ich s/w stimmiger. Gruss aubani Danke aubani, für die Kritik und den Hinweis, kann gerade kein Bild hochladen der Explorer spinnt, werde noch eins wie Bild 2 einlesen wen es wieder klappt:confused: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
restlos Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Share #5 Geschrieben 22. Oktober 2011 und da ist es ohne Rahmen, Ist ja immer so ne Sache Rahmen oder keinen R...., Signatur oder keine Signatur bin da mit mir auch noch nicht im Reinen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Unbeschnitten so wie es aus der Kamera kommt nur verkleinert :D:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centurio.net Geschrieben 26. Oktober 2011 Share #6 Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich finde, du hast den Nebel gut eingefangen Die zweite SW Version ohne Sepia und Rahmen kommt wesentlich besser rüber. Was mich allerdings noch etwas stört, das sind die Straßenlaternen, sonst könnte man wirklich denken das ist mittem auf dem Lande gemacht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 26. Oktober 2011 Share #7 Geschrieben 26. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) IWas mich allerdings noch etwas stört, das sind die Straßenlaternen, sonst könnte man wirklich denken das ist mittem auf dem Lande gemacht Man muss es nicht immer so eng sehen;). Auf jeden Fall ist die 2. Version deutlich besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
kolja Geschrieben 26. Oktober 2011 Share #8 Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich würd's noch etwas heller darstellen (Helligkeit / Gamma erhöhen) und ggf. sogar den Schwarzpunkt absenken oder Kontrast rausnehmen. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
restlos Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Share #9 Geschrieben 29. Oktober 2011 Danke, für das Anschauen und Kommetieren der Bilder;) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 30. Oktober 2011 Share #10 Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) Guten Morgen Rüdiger, das wäre so meine Variante. Ein bißchen heller und im Vordergrund etwas mehr Pepp. Gruß Peter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Oktober 2011 von demourne Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 30. Oktober 2011 Share #11 Geschrieben 30. Oktober 2011 Guten Morgen Rüdiger,das wäre so meine Variante. Ein bißchen heller und im Vordergrund etwas mehr Pepp. Gruß Peter Hier kommt die Tiefe! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge