demourne Geschrieben 3. September 2012 Autor Share #351 Geschrieben 3. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hochspannung. Vorsicht! Lebensgefahr. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Hi demourne, Das könnte für dich interessant sein: Ein Gehöft in der Hallertau . Da findet jeder was…
demourne Geschrieben 3. September 2012 Autor Share #352 Geschrieben 3. September 2012 (bearbeitet) Sehr sehr tolle s/w Umsetzungen, ... Danke. In wie weit berücksichtigst Du schon bei der Aufnahme die s/w Umsetzung, oder entsteht die s/w Umsetzung rein in der EBV? Danke Das berücksichtige ich schon. Vorallem in der SW-Landschaftsfotografie ist meiner Meinung nach eine gute Durchzeichung der Schatten und Lichter Pflicht. Insofern belichte ich möglichst korrekt auf die Lichter. Manche Motive funktionieren manchmal nicht so richtig. Da komme ich dann meist bei anderem Licht wieder und es klappt. Braun und Grün zu trennen ist schwierig in der digitalen SW-Fotografie. Manche Motive werden nichts oder nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe, wenn diese Farben zu eng beieinander sind. Pech. Die Entwicklung selbst ist nur mittels EBV. Gruß Peter bearbeitet 3. September 2012 von demourne Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 4. September 2012 Autor Share #353 Geschrieben 4. September 2012 Ein kleiner Nebenarm der Ilm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 4. September 2012 Autor Share #354 Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) Altes Brot. (Sony NEX-5N, Zeiss Biogon 2/35 ZM). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. September 2012 von demourne Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 4. September 2012 Autor Share #355 Geschrieben 4. September 2012 Ein kleiner Seitenarm der Ilm. (Canon 5D Mk II, Zeiss Distagon 2,8/21 ZE). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 4. September 2012 Autor Share #356 Geschrieben 4. September 2012 Hänger. (Sony NEX-5N, Zeiss Biogon 2/35 ZM). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 5. September 2012 Autor Share #357 Geschrieben 5. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gebhardt Typ O 10. (Canon 5D Mk II, Zeiss Distagon 2,8/21 ZE). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
demourne Geschrieben 5. September 2012 Autor Share #358 Geschrieben 5. September 2012 Haslach. (Canon 5D Mk II, Zeiss Distagon 2,8/21 ZE). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 5. September 2012 Autor Share #359 Geschrieben 5. September 2012 Attenkirchen. (Sony NEX-5N, Zeiss Biogon 2/35 ZM). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 5. September 2012 Share #360 Geschrieben 5. September 2012 Haslach ist wiedermal ganz grosses Kino! Das ist doch eigentlich ein ganz einfaches Bild, aber es strahlt so eine wahnsinnige Atmosphäre aus. Toll! Attenkirchen finde ich allerdings doch eher belanglos. Kein spannender Vordergrund, keine interessanten Wolken im Himmel und Hochspannungsmasten wurden auch schon spannender fotografiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 7. September 2012 Autor Share #361 Geschrieben 7. September 2012 Die Grasbahn. (Canon 5D Mk II, Zeiss Distagon 2,8/21 ZE). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 9. September 2012 Autor Share #362 Geschrieben 9. September 2012 Die Trabrennbahn. (Canon 5D Mk II, Zeiss Distagon 2,8/21 ZE). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 9. September 2012 Autor Share #363 Geschrieben 9. September 2012 Nächster Renntag 4. Oktober 2010. (Canon 5D Mk II, Zeiss Distagon 2,8/21 ZE). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 9. September 2012 Autor Share #364 Geschrieben 9. September 2012 Frechmühle 1. (Canon 5D Mk II, Rodenstock Sironar 5,6/210). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solani Geschrieben 9. September 2012 Share #365 Geschrieben 9. September 2012 Frechmühle 1. (Canon 5D Mk II, Rodenstock Sironar 5,6/210). Hallo demourne, wie kommt's zu der Unschärfe? Gefällt mir hier nicht so. Alle anderen finde ich wieder 1. Sahne. Herzliche Grüße Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 9. September 2012 Share #366 Geschrieben 9. September 2012 Hallo demourne, wie kommt's zu der Unschärfe? Herzliche Grüße Martin Habe ich mich auch gefragt. Also, ich denke, entweder bildet das Objektiv so ab (manche von den alten Dingen machen "sowas") oder ein Diorama-Filter o.ä eingesetzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 9. September 2012 Autor Share #367 Geschrieben 9. September 2012 Guten Abend zusammen, weder noch. Das Objektiv bildet 1A ab, wie es soll und wie man es von einem Rodenstock erwarten kann. Die Unschärfe kommt von einem Tilt des Objektivs. Ich habe die Digi-Kamera an meine Fachkamera angeflanscht. Wollte das mal testen :-) Gruß Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 9. September 2012 Autor Share #368 Geschrieben 9. September 2012 Südkurve. (Canon 5D Mk II, Zeiss Distagon 2,8/21 ZE). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 11. September 2012 Autor Share #369 Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) Unterführung. (Canon 5D Mk II, Canon EF 1,4/50). Und manchmal muß es zentralperspektivisch sein :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. September 2012 von demourne Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 23. September 2012 Autor Share #370 Geschrieben 23. September 2012 Kühe. (Sony Nex-5N, Zeiss Biogon 2/35 ZM). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 23. September 2012 Autor Share #371 Geschrieben 23. September 2012 Fünf. (Sony Nex-5N, Zeiss Biogon 2/35 ZM). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 30. September 2012 Autor Share #372 Geschrieben 30. September 2012 Windrad bei Frickendorf. (Canon 5D Mk II, Zeiss Distagon 2,8/21 ZE). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 30. September 2012 Autor Share #373 Geschrieben 30. September 2012 Wildwasser. (Canon 5D Mk II, Zeiss Distagon 2,8/21 ZE). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foucault62 Geschrieben 5. Oktober 2012 Share #374 Geschrieben 5. Oktober 2012 Nach wie vor finde ich diese Serie sehr bemerkenswert. Still und intensiv wird hier das Gesicht einer Landschaft heraus gearbeitet. Zusammen mit passenden Texten oder Gedichten vielleicht, könnte das ein Bildband über diese Region werden, der wirklich Bedeutung für lange Zeit behält. Unbedingt weiter machen...! ________________ Grüße von foucault Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 5. Oktober 2012 Share #375 Geschrieben 5. Oktober 2012 und im HG reift (oder ist bereits gereift) das was später mein lieblings Gebräu sooo lecker macht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge