T3F Geschrieben 9. Oktober 2011 Share #1 Geschrieben 9. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) dokumentarisch festeghalten mit GH2 und 9-18 während eines geschäftlichen Aufenthaltes in Heilbronn. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Hi T3F, Das könnte für dich interessant sein: Laster . Da findet jeder was…
T3F Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Share #2 Geschrieben 9. Oktober 2011 hier nochmal ein Crop um das Bild besser zu zeigen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 9. Oktober 2011 Share #3 Geschrieben 9. Oktober 2011 Schade das der linke LKW mit im Bild ist Mike aber trotz allem sehr schön gesehen. Zwei Schritte nach rechts und drei Schritte noch vorn hätten es vielleicht besser gezeigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 9. Oktober 2011 Share #4 Geschrieben 9. Oktober 2011 Servus T3F, klasse gesehen, trotz zweitem Laster scharfer Blick aufs Laster. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 9. Oktober 2011 Share #5 Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich finde den zweiten Laster wichtig - sonst wär's ja wirklich nur die Reproduktion dieses Kunstwerks. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 9. Oktober 2011 Share #6 Geschrieben 9. Oktober 2011 Schöne Laster sind das. Gut gesehen und fotografiert. Bruno Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3F Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Share #7 Geschrieben 9. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schade das der linke LKW mit im Bild ist Mike aber trotz allem sehr schön gesehen. Zwei Schritte nach rechts und drei Schritte noch vorn hätten es vielleicht besser gezeigt. Hi, ich bin mal eben schnell ein paar Schritte zur Seite. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Maxi Geschrieben 9. Oktober 2011 Share #8 Geschrieben 9. Oktober 2011 Hi, ich bin mal eben schnell ein paar Schritte zur Seite. Danke Mike, Du bist doch schneller zu Fuß als ich dachte. Mir gefällt es übrigens viel besser so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3F Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Share #9 Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich finde den zweiten Laster wichtig - sonst wär's ja wirklich nur die Reproduktion dieses Kunstwerks. So hatte ich mir das auch gedacht, weil mir persönlich das zuletzt gezeigte Bild nicht so gut gefällt, wie das mit dem LKW von links, welches ich als einen Hauch "dynamischer" empfinde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 9. Oktober 2011 Share #10 Geschrieben 9. Oktober 2011 Du könntest aber trotzdem mal darüber aufklären, was es mit dem Laster auf sich hat. Zumindest für mich ist das aus dem verkleinerten Bild heraus nicht erkennbar. Schönen Gruß, das Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3F Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Share #11 Geschrieben 9. Oktober 2011 Hallo Suedlicht, stimmt aus dem verkleinertem Bild kann man den untenstehenden Text nicht lesen. Da dieser LKW ein Zufallsfund war und ich selbst nun auch neugierig geworden bin, habe ich kurz Google bemueht und folgende Seite aufgetan, welche das ganze sehr informativ darstellt. Kuturprojekte Littmann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 9. Oktober 2011 Share #12 Geschrieben 9. Oktober 2011 Absolut stark und klasse gesehen!!!!!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge