aekonet Geschrieben 9. Oktober 2011 Share #1 Geschrieben 9. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wer Lust und Bilder hat, bitte mitmachen! Hier mal als erstes die beiden Kirchtürme des Wr. Neustädter Doms (13. Jahrhundert, spätromanisch & gotisch) Bearbeitung mit PS und Silverefex. lg aekonet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Hi aekonet, Das könnte für dich interessant sein: Kirchtürme .... . Da findet jeder was…
aekonet Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Share #2 Geschrieben 9. Oktober 2011 Als nächstes wäre hier die St. Stephans Kirche in Baden bei Wien (ursprünglich romanisch, dann gotisch, Kirchturm barock) PS & Silverefex lg aekonet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 9. Oktober 2011 Share #3 Geschrieben 9. Oktober 2011 Servus aekonet, gute Idee! ...und die beiden Aufnahmen schrauben das Niveau von Bildgestaltung und Präsentation schon mal heftig in luftige Höhen. Klasse Aufnahmen!!! (wenn ich ein geeignetes Bild finde, stelle ich es hier ein) Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 9. Oktober 2011 Share #4 Geschrieben 9. Oktober 2011 Schließe mich aubani an - vor allem das Untere hats mir angetan, deshalb gibts... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 9. Oktober 2011 Share #5 Geschrieben 9. Oktober 2011 Servus, hoffe es gilt auch ein Wehrturm, hier Hochturm, Rottweil um 1250. Haube einige Jahrhunderte jünger und Totenglöcklein-Turm, Heilig-Kreuz-Münster, Rottweil, erbaut ab 13. Jahrhundert. Beide Aufnahmen in Pola gewandelt. Gruss aubani Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 9. Oktober 2011 Share #6 Geschrieben 9. Oktober 2011 Servus aekonet, deine Bilder gefallen mir extrem gut!!! Ist der Rahmen von PSE oder Silverefex? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aekonet Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Share #7 Geschrieben 11. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @aubani: Gefallen mir beide gut! @salu: Mit silverefex lg aekonet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
SaLu Geschrieben 11. Oktober 2011 Share #8 Geschrieben 11. Oktober 2011 @aubani: Gefallen mir beide gut! @salu: Mit silverefex lg aekonet Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2011 Share #9 Geschrieben 17. Oktober 2011 Hi aekonet, ja - ohne Zweifel, deine Kirchturmbilder haben was. Da du ja ein Mitmachen anfragst: Ich habe schon mal eines, allerdings nicht den Turm, sondern das Dach und das war in diesem Fall wesentlich attraktiver. Ich hoffe, es ist Ok so - St. Aposteln in Viernheim. Gruß, vielleicht finde ich auch noch Kirchtürme... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge