charlyR Geschrieben 3. Oktober 2011 Share #1 Geschrieben 3. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) GF2 & 20mm ("pocket-rocket") / ISO 100 / Blende 7 / 1/200s Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Hi charlyR, Das könnte für dich interessant sein: maschinenresistent . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 3. Oktober 2011 Share #2 Geschrieben 3. Oktober 2011 Klasse Bild! Bruno Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charlyR Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Share #3 Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) 10' später, der Nebel hat sich schon fast verzogen bearbeitet 3. Oktober 2011 von charlyR Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaninchen Geschrieben 3. Oktober 2011 Share #4 Geschrieben 3. Oktober 2011 Jaja, wenn`s die Gentechnik übertreibt-unkaputtbar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ClausB Geschrieben 3. Oktober 2011 Share #5 Geschrieben 3. Oktober 2011 Das Erste ist mein Favorit. Klasse gesehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pen-asonic Geschrieben 4. Oktober 2011 Share #6 Geschrieben 4. Oktober 2011 Das erste Bild gefällt mir von der Aufteilung und den Farben her besser. So zwei resistente ( renitente) Pflanzen habe ich diese Woche auch bei uns sehen können, nur hatte ich leider keine Kamera in der Tasche meines Radtrikots... Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 4. Oktober 2011 Share #7 Geschrieben 4. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Klasse Bild, netter Titel. Wobei das große, leere Feld im ersten Bild die Situation besser trifft. Schönen Gruß, das Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
charlyR Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Share #8 Geschrieben 6. Oktober 2011 Danke für Eure Kommentare! Das 2. Foto ist inzwischen gelöscht - brauche dringend im Album Platz für neue Fotos Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 6. Oktober 2011 Share #9 Geschrieben 6. Oktober 2011 Sehr schön gesehen und umgesetzt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
available Geschrieben 6. Oktober 2011 Share #10 Geschrieben 6. Oktober 2011 Hallo Charly der Titel macht neugierig und man wird nicht endtäuscht! Sehr, sehr schwierig besser zu machen;) Wirklich ein sehr gutes Bild. Viele Grüße Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 6. Oktober 2011 Share #11 Geschrieben 6. Oktober 2011 Sehr schön gesehen und umgesetzt! Genau so! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charlyR Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Share #12 Geschrieben 10. Oktober 2011 ... inzwischen schon ein halbes Feld GF2 & 20mm ("pocket-rocket") / ISO 100 / Blende 6,3 / 1/80s / -1EV (um die Lichtstimmung zu bewahren) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge