teakplantage Geschrieben 1. Oktober 2011 Share #1 Geschrieben 1. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Panaleica 45/2,8 Kann mich nicht entscheiden, ob Farbe oder SW, haben beide was Bruno Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Hi teakplantage, Das könnte für dich interessant sein: Big Brother . Da findet jeder was…
Pferdefoto Geschrieben 2. Oktober 2011 Share #2 Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich kann mich schon entscheiden. So ein Foto mit einem Closeup von einem Vogelauge und bei dem bunten Gefieder geht für mich nur Farbe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 24. August 2012 Autor Share #3 Geschrieben 24. August 2012 Neue Bearbeitung, v.a. neuer Beschnitt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2012 Share #4 Geschrieben 24. August 2012 Ja, der "böse" Blick kommt nur in Farbe richtig zur Geltung! Krass! Der erste Schnitt gefällt mir besser. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 24. August 2012 Share #5 Geschrieben 24. August 2012 Ich finde die SW-Umsetzung zumindest nicht gelungen, weil das Auge fast zu einem schwarzen Loch ohne Differenzierung geworden ist. Dadurch hat es eine völlig andere Aussage - es wird fast zu einem Suchbild. Während an den farbigen Bildern das Auge zum tollen Motiv wird. Schönen Gruß, das Südlicht PS @Klaudie: Warum ist der Blick denn "böse"? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2012 Share #6 Geschrieben 24. August 2012 ... PS @Klaudie: Warum ist der Blick denn "böse"? Weil er (das Opfer) ahnen läßt, dass man nicht mehr lange zu leben hat ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 24. August 2012 Share #7 Geschrieben 24. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) die vergrößerte Aufnahme gefällt mir am besten, bloss bin ich mir nicht sicher was für ein Tier das ist, jedenfalls gefährlich schaut es nicht wirklich aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
SaLu Geschrieben 24. August 2012 Share #8 Geschrieben 24. August 2012 Ich finde die SW-Umsetzung zumindest nicht gelungen, weil das Auge fast zu einem schwarzen Loch ohne Differenzierung geworden ist. Dadurch hat es eine völlig andere Aussage - es wird fast zu einem Suchbild. Ja, das stimmt! Weil mir denoch S/W gut gefällt, hier ein Bearbeitungsvorschlag von mir: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bloss bin ich mir nicht sicher was für ein Tier das ist, müsste sich wohl um eine Ganz handeln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tcon17 Geschrieben 25. August 2012 Share #9 Geschrieben 25. August 2012 ... müsste sich wohl um eine Ganz handeln. Gans sicher! tcon17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 25. August 2012 Share #10 Geschrieben 25. August 2012 ganzodergansodergarnicht..... mir gefällt Sandrinos Bearbeitung gut - aber ich muß eine kleine Kritik los werden: bei einem solchen Foto könnte das Auge doch noch ein wenig schärfer sein..... dann wäre der Ausschnitt top... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 17. September 2012 Autor Share #11 Geschrieben 17. September 2012 Vielen Dank für die vielen Kommentare und für Sandrinos Bearbeitungsvorschlag, der mir sehr gut gefällt. Zum Rätsel Gans-oder-gar-nicht kann ich nichts beitragen, weil ich es nicht weiß. Einen so großen Vogel habe ich noch nie gesehen. Für die Ornithologen habe ich noch eine Aufnahme mit dem eigenwilligen Panaleica 45/2,8, dessen AF diesmal ausnahmaweise das näher liegende Objekt als Motiv interpretiert hat. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge