kolja Geschrieben 24. September 2011 Share #1 Geschrieben 24. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]39980[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Hi kolja, Das könnte für dich interessant sein: Pool-Geometrie . Da findet jeder was…
jkrt Geschrieben 24. September 2011 Share #2 Geschrieben 24. September 2011 Die Augen folgen den Linien und bleiben immer wieder an der Person hängen. Ein schön komponiertes Bild. Der Pool hätte mal eine Renovierung nötig, was aber natürlich nichts am Bild ändert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 24. September 2011 Share #3 Geschrieben 24. September 2011 Die Augen folgen den Linien und bleiben immer wieder an der Person hängen. Ein schön komponiertes Bild. genau das war auch mein erster Eindruck! Angenehm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 25. September 2011 Autor Share #4 Geschrieben 25. September 2011 Hallo Jochen und Sandrino vielen Dank für die Beschäftigung mit dem Bild. Es gibt Bilder, die sich fast von selbst komponieren und dieses ist eines davon. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 25. September 2011 Share #5 Geschrieben 25. September 2011 Servus kolja, ja, aber sehen muss man es! Und natürlich umsetzen. Mir gefällt die Aufnahme sehr! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 25. September 2011 Autor Share #6 Geschrieben 25. September 2011 Hallo aubani danke auch Dir! Meine Bemerkung sollte kein fishing for compliments sein; ich wollte nur sagen, dass manche Bilder fast mühelos entstehen. Manche Motive kommen mir einfach entgegen und manche fallen mir schwer. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 26. September 2011 Share #7 Geschrieben 26. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ohne Zweifel: ... Ein schön komponiertes Bild. ... Diese Farbschäden des Bodens nehmen dem Bild die grafische Perfektion. Und gerade nicht perfekt ist bei allem, in dem wir das Schöne suchen, die bessere Option. Der zweite vom ersten – dem Mädel - ausgelöste „Aufmerksamkeitspunkt“ in Form dieser Lichtbrechungsstrukturen ist sehr raffiniert; er hilft uns, das Wasser auch als Wasser zu sehen. Und die Farben! Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
kolja Geschrieben 26. September 2011 Autor Share #8 Geschrieben 26. September 2011 Hallo Ulrich danke auch Dir für die Beschäftigung mit diesem Bild. Es ist zur gleichen Zeit entstanden wie Erinnerung an einen Sommer. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 27. September 2011 Share #9 Geschrieben 27. September 2011 ich mag das Foto, das unspektakulär daher kommt - aber eine erstaunliche Wirkung entwickelt... (der Farbigkeit kann jedenfalls ich mich kaum entziehen ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 27. September 2011 Autor Share #10 Geschrieben 27. September 2011 (...)(der Farbigkeit kann jedenfalls ich mich kaum entziehen ) Ja, die Farben... Und bei uns kommt jetzt der Winter. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 28. September 2011 Share #11 Geschrieben 28. September 2011 Es gibt Bilder, die sich fast von selbst komponieren und dieses ist eines davon. .. wohl wahr, dennoch muss man dafür auch ein Auge haben. Wirklich eine sehr gelungene Komposition. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 28. September 2011 Autor Share #12 Geschrieben 28. September 2011 Joachim, vielen Dank auch Dir. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge