focht Geschrieben 23. September 2011 Share #1 Geschrieben 23. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]39919[/attach] [attach]39920[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Hi focht, Das könnte für dich interessant sein: Wehrgang . Da findet jeder was…
fax Geschrieben 23. September 2011 Share #2 Geschrieben 23. September 2011 Die gewählte Perspektive gefällt mir gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 24. September 2011 Share #3 Geschrieben 24. September 2011 Die gewählte Perspektive gefällt mir gut. Ja, die Perspektive ist Top! Die warmen Farbtöne gefallen mir auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
focht Geschrieben 25. September 2011 Autor Share #4 Geschrieben 25. September 2011 Danke. Ich muss aber auch fragen ob ihr einen bevorzugten Schnitt habt. Mir gefällt Bild 1 am besten, hätte das aber gerne bestätigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fax Geschrieben 26. September 2011 Share #5 Geschrieben 26. September 2011 Hatte mich schon gewundert, warum du das Bild zweimal einstellst. Mir persönlich gefällt das zweite besser. Das erste hat die ungewöhnlichere Ausrichtung, aber das zweite wirkt auf mich einfach harmonischer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 26. September 2011 Share #6 Geschrieben 26. September 2011 Servus focht, grundsätzlich gefallen mir beide Aufnahmen wegen der gewählten Perspektive sehr gut. Die zweite Aufnahme bevorzuge ich, weil sie mich stärker in das Bild hineinzieht. Was mir weniger gefällt, ist der für meinen Geschmack zu dominate Unschärfebreich der grauen Steinbodenfläche; den würde ich ca. 1/3 kürzen. Dann empfinde ich diese Aufnahme als optimal. Warum die erste nicht? Da ist mir zuviel Gebälk im oberen Bereich, da finde ich die Bildkomposition als nicht ganz ausgewogen. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 26. September 2011 Share #7 Geschrieben 26. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir gefällt die erste Variante deutlich besser. Wenn man bei der zweiten zwei Drittel des Unscharfen Bodens entfernt, dann kann man auch noch den einen Gebälk-Bogen oben wieder ansetzen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge