Dakorta Geschrieben 3. Januar 2013 Share #1776 Geschrieben 3. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Top...... Die Perspektiven sind Geil......!! freundlichst Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Hi Dakorta, Das könnte für dich interessant sein: SW Thread ... zum mitmachen . Da findet jeder was…
NEX-5togo Geschrieben 3. Januar 2013 Share #1777 Geschrieben 3. Januar 2013 Willis Tower in Chicago.. DSC02948 von nex-5togo auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 4. Januar 2013 Share #1778 Geschrieben 4. Januar 2013 Ostsee...mit OM+12-50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 4. Januar 2013 Share #1779 Geschrieben 4. Januar 2013 da sich die Sonne heute nicht blicken lässt, mal Eiszapfen. vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2013 Share #1780 Geschrieben 4. Januar 2013 Top...... Die Perspektiven sind Geil......!!freundlichst Thomas So isses! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnier Geschrieben 4. Januar 2013 Share #1781 Geschrieben 4. Januar 2013 Willis Tower in Chicago.. Wer ist Willi, und wieso hat der ein Wolkenkratzer? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 4. Januar 2013 Share #1782 Geschrieben 4. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Willi is der Kumpel von Onkel Sears und hat den Tower beim Pokern gewonnen.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
WolArn Geschrieben 4. Januar 2013 Share #1783 Geschrieben 4. Januar 2013 da sich die Sonne heute nicht blicken lässt, mal Eiszapfen. vg Paul Wenn ich das s/w mit anderen s/w vergleiche, sehe ich bei dem einen leicht violetten Schimmer. *hm* Das Foto hat mich ein paar Minuten lang beschäftigt, es ist konsequent unruhig und überträgt die Unruhe auf den Betrachter. Die vielen kleinteiligen Flächen der Blätter, des maroden Putzes, der bröckelnden Ziegel, lassen den Blick irren. Verbogene Rohre, wirre Gestänge, die sich jeder Ordnung verweigern, weder lot- noch waagerecht, auch nicht parallel. Selbst der Blick auf das alte Gleis wird auf seinem Weg von Blattwerk und Trümmerteilen nur zum Teil freigegeben. Das Auge findet keinen Halt, es sucht stetig nach einem Anker, einem optischen Schwerpunkt. Wenn das so gewollt ist, so hast Du das meisterhaft zum Ausdruck gebracht. Es bleibt ein Fragezeichen: Hätte sparsamer Umgang mit Farbe vielleicht den Spannungsbogen vom lebendigen Grün der Blätter zur Tristesse der Umgebung betonen können ? . . . . da ist Fantasie gefragt. Grüße vom Maschsee Henri Eigendlich mag ich gar kein s/w. Aber weil ich diese Serie nur mit dem dramatischen Effekt gemacht hatte, und das vielen nicht gefiehl, wurde mir auch gesagt, daß die alten Werkshallen in s/w besser wirken würden. Darauf hin hatte ich dieses Bild mal in s/w umgewandelt, was mir dann auch gefiehl. Ein ähnliches, das erste gefällt mir aber besser. 43 alte Werkshallen von wolarn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnier Geschrieben 4. Januar 2013 Share #1784 Geschrieben 4. Januar 2013 Also mir ist die Gradiation viel zu hart Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 4. Januar 2013 Share #1785 Geschrieben 4. Januar 2013 Also mir ist die Gradiation viel zu hart Ja, das ist auch meine Meinung. freundlichst Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dan Noland Geschrieben 4. Januar 2013 Share #1786 Geschrieben 4. Januar 2013 Dito. Eher was für den "dramatischer Effekt" Thread. Da fehlt jegliche Form von Grauabstufung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 4. Januar 2013 Share #1787 Geschrieben 4. Januar 2013 Noch eines aus meinem letzten USA Urlaub.. DSC03146 von nex-5togo auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 4. Januar 2013 Share #1788 Geschrieben 4. Januar 2013 (bearbeitet) Dito. Eher was für den "dramatischer Effekt" Thread. Da fehlt jegliche Form von Grauabstufung.Komisch, ich sehe da mehr grau wie schwarz. *hm* Das war aber auch zuvor ein dramatischer Effekt, den ich in s/w umgewandelt habe, genau wie das Erste von mir (s.o.). bearbeitet 4. Januar 2013 von WolArn Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dan Noland Geschrieben 4. Januar 2013 Share #1789 Geschrieben 4. Januar 2013 Evtl hätte ich besser schreiben sollen "da fehlt [mir] jegliche Form von Grauabstufung" Ansonsten, Übertreibung macht anschaulich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 4. Januar 2013 Share #1790 Geschrieben 4. Januar 2013 (bearbeitet) Einer tanzt aus der Reihe[attach]84558[/attach]Nex & 16er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Januar 2013 von archi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 4. Januar 2013 Share #1791 Geschrieben 4. Januar 2013 Noch eines aus meinem letzten USA Urlaub.. DSC0314s6 von nex-5togo auf Flickr schön in Szene gesetzt den Mustang:) vg Paul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 4. Januar 2013 Share #1792 Geschrieben 4. Januar 2013 Wenn ich das s/w mit anderen s/w vergleiche, sehe ich bei dem einen leicht violetten Schimmer. *hm* muss wohl an PSE liegen und dem Lappi wo ich es bearbeitet habe. vg Paul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2013 Share #1793 Geschrieben 5. Januar 2013 Einer tanzt aus der Reihe ...[/quote]Die Verneigung vor dem Alter (äh' vor dem Umfallen) . Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 5. Januar 2013 Share #1794 Geschrieben 5. Januar 2013 Einer tanzt aus der Reihe ... Die Verneigung vor dem Alter (äh' vor dem Umfallen) . Gruß Nee, nee, die Baumjugend heutzutage zeigt einfach keine Haltung mehr: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex & 16er Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 5. Januar 2013 Share #1795 Geschrieben 5. Januar 2013 Schatz, Kaffee ist fertig....... freundlichst Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnier Geschrieben 5. Januar 2013 Share #1796 Geschrieben 5. Januar 2013 köstlich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuttila Geschrieben 5. Januar 2013 Share #1797 Geschrieben 5. Januar 2013 Schatz, Kaffee ist fertig....... Super Idee. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dan Noland Geschrieben 7. Januar 2013 Share #1798 Geschrieben 7. Januar 2013 Time is running out Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Größer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 7. Januar 2013 Share #1799 Geschrieben 7. Januar 2013 Streets of Passau vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 7. Januar 2013 Share #1800 Geschrieben 7. Januar 2013 Superserie, Paul! Tolle Kompositionen, leicht außermittig, und die Bearbeitung gefällt auch. Schade nur, daß auf dem unteren nicht wenigstens ein Vogel oder Hund mit drauf ist, mit Figur würde es noch besser zu den beiden oberen passen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge