winnetwo1 Geschrieben 18. März 2012 Share #726 Geschrieben 18. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nee du, ich glaube, in und um Erfurt wimmelt es nur so von tollen Motiven Ich glaube, hier gibts nicht mehr oder weniger Motive als anderswo - ich werde nur allmählich "betriebsblind". Geht sicher dem einen oder anderen ähnlich. Ich bin immer froh, wenn ich mal woanders hinkomme und neue Motive entdecken kann. Eine Möglichkeit, in altbekannter Umgebung hin und wieder was neues zu entdecken, ist z.B ein Wechsel der "Sehgewohnheiten". Ich gehe manchmal los und suche bewußt nach Motiven, die zu gewissen Themen passen: bestimmte Farbdominanzen, Strukturen, Details, Motiv-Vorgaben aus Wettbewerben, oder ich nehme nur eine Brennweite mit - das schult das Auge... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Hi winnetwo1, Das könnte für dich interessant sein: SW Thread ... zum mitmachen . Da findet jeder was…
Annette Geschrieben 18. März 2012 Share #727 Geschrieben 18. März 2012 Treppchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 18. März 2012 Share #728 Geschrieben 18. März 2012 Strandgut Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast acahaya Geschrieben 19. März 2012 Share #729 Geschrieben 19. März 2012 War am Samstag im Gartenmarkt und habe nach dem Farbflash zum Ausgleich ein bisserl mit NIK Silver FX gespielt. Studio Schnappschuss nur mit Einstelllicht (mit E-P3) Abwandlung von SFX Antique Plate Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Holga Look (mit E-5, hat ja auch nen FT Sensor) SFX Holga mit Kodak Tri Max Film Emulation Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 19. März 2012 Share #730 Geschrieben 19. März 2012 Ich finde die Bilder ausgesprochen gut gemacht, wobei mir das harte SW in der zweiten Aufnahme besser gefällt. Vielleicht auch nur wegen sehr dominanten "Vignettierung" des Ersten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 19. März 2012 Share #731 Geschrieben 19. März 2012 [attach]55981[/attach] Nex & Pancake Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 19. März 2012 Share #732 Geschrieben 19. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]55985[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Annette Geschrieben 19. März 2012 Share #733 Geschrieben 19. März 2012 [attach]55986[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salmosalar Geschrieben 19. März 2012 Share #734 Geschrieben 19. März 2012 War am Samstag im Gartenmarkt und habe nach dem Farbflash zum Ausgleich ein bisserl mit NIK Silver FX gespielt. Hi, mir gefallen beide Bilder sehr gut, das zweite ist aber mein Faforit. Versuche mich gerade ebenfalls mit dem Nik Plugin. Daher mein voller Respekt. Ich Kämpfe ziemlich damit und komme bisher zu keinem vorzeigbaren Ergebnis. Dann werde ich morgen mal zum Pflanzen Kölle nach Taufkirchen fahren, vielleicht hilft das ja. Wenn nicht, hier in Vaerstetten gib's ach noch eine Gärtnerei ;-) Gruß Thilo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Hendock Geschrieben 20. März 2012 Share #735 Geschrieben 20. März 2012 War am Samstag im Gartenmarkt und habe nach dem Farbflash zum Ausgleich ein bisserl mit NIK Silver FX gespielt. Schöne Bilder, wobei mir das zweite auch besser gefällt. Du solltest mal deine Metadaten-Vorgaben in Lightroom kontrollieren. Da scheint dir beim Punkt 'Fotograf' ein Tippfehler unterlaufen zu sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 21. März 2012 Share #736 Geschrieben 21. März 2012 [attach]56127[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foucault62 Geschrieben 21. März 2012 Share #737 Geschrieben 21. März 2012 Nex 5N, Minolta 50 Makro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foucault62 Geschrieben 22. März 2012 Share #738 Geschrieben 22. März 2012 ... [attach]56249[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 22. März 2012 Share #739 Geschrieben 22. März 2012 Ein sehr schönes Bild. Ich kann es mir auch etwas weicher vorstellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foucault62 Geschrieben 22. März 2012 Share #740 Geschrieben 22. März 2012 ... [attach]56257[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 22. März 2012 Share #741 Geschrieben 22. März 2012 Das kommt gleich in die Sammlung der schönsten Forenbilder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch Geschrieben 22. März 2012 Share #742 Geschrieben 22. März 2012 Unter dem Bug der Hamburg Docklands DSC03213-E 18-55mm F3.5-5.6 OSS-ISO 400-24 mm.jpg von the-chefkoch auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch Geschrieben 22. März 2012 Share #743 Geschrieben 22. März 2012 Hamburg Landungsbrücken DSC03368-E 50mm F1.8 OSS-ISO 100-50 mm.jpg von the-chefkoch auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foucault62 Geschrieben 22. März 2012 Share #744 Geschrieben 22. März 2012 "...eigentlich nur Steine" (Gasse in Stralsund) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch Geschrieben 22. März 2012 Share #745 Geschrieben 22. März 2012 Sonnenuntergang gespiegelt Nex-5n, JPG OOC mit Kamerafilter "Sattes Monochrom" DSC03129-E 16mm F2.8-ISO 320-16 mm.jpg von the-chefkoch auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 23. März 2012 Autor Share #746 Geschrieben 23. März 2012 Was soll denn das? Könnt Ihr Euch nicht ein wenig zurückhalten? Ich hab' schon eine Hornhaut vor lauter Dankebutton klicken! Soviele gute Bilder auf einem Haufen DSC02513_2000 von the Nightstalker auf Flickr DSC02669-2_2000 von the Nightstalker auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch Geschrieben 23. März 2012 Share #747 Geschrieben 23. März 2012 Was soll denn das? Könnt Ihr Euch nicht ein wenig zurückhalten? Ich hab' schon eine Hornhaut vor lauter Dankebutton klicken! Soviele gute Bilder auf einem Haufen Das geb ich mal zurück! Ah, auch der gute "Rich BW/Sattes Monochrom" Kamerafilter der 5n?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 23. März 2012 Autor Share #748 Geschrieben 23. März 2012 Das geb ich mal zurück! Ah, auch der gute "Rich BW/Sattes Monochrom" Kamerafilter der 5n?! nein, diesmal nicht, alles RAW und in Lightroom gewandelt. hier wäre aber noch was mit "Rich BW" DSC02635_ji_2000 von the Nightstalker auf Flickr DSC02640_ji_2000 von the Nightstalker auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2012 Share #749 Geschrieben 23. März 2012 ... im Odenwald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foucault62 Geschrieben 23. März 2012 Share #750 Geschrieben 23. März 2012 ...mal was "Anachronistisches"... ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge