kryo Geschrieben 21. September 2011 Share #1 Geschrieben 21. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ist es möglich, ISO Automatik bei EPL3 im iAuto Modus runter zu stellen?? Habe die ISO-Auto Einstellung von max 1600 auf 1250 (Menü E) verändert, nur wählt die EPL3 im iAuto Modus weiterhin 1600 aus. Was mache ich falsch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Hi kryo, Das könnte für dich interessant sein: EPL3 Max ISO Automatik im iAuto Modus runterstellen . Da findet jeder was…
nightstalker Geschrieben 21. September 2011 Share #2 Geschrieben 21. September 2011 Was mache ich falsch? Du benutzt iAuto .... im Ernst, nimm P oder A und vergiss den Automist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kryo Geschrieben 21. September 2011 Autor Share #3 Geschrieben 21. September 2011 Die manuellen Einstellungen möchte ich auch nutzen, aber nicht immer. Es gibt also keine Möglichkeit im iAuto Modus die ISO nach oben zu begrenzen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
la80935 Geschrieben 21. September 2011 Share #4 Geschrieben 21. September 2011 Nein, gibt es nicht. Wenn man iAuto stellt ist eine mit der ISO-Funktion belegte Funktionstaste nicht nutzbar und im Menü ist das passende Zahnrad "E" ausgegraut. Kaufe also ein A oder P wie oben bereits vorgeschlagen, dann hast Du auch wieder Zugriff auf die ISO-Einstellung. Leider kann man bei der E-P3 nicht mehr ISO 100 einstellen, bei der E-P2 ging das noch. Bei AUTO zwar auch erst ab 200 wählbar, aber bei genügend Licht nimmt die Kamera trotzdem 100. Ob das bei der 3er auch so ist weiß ich nicht, jedenfalls kann 100 nicht explizit gewählt werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge