Jump to content

Was ist das für ein Anschluss?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe jetzt mal etwas rumgesucht und folgende Seite gefunden:

 

Microscope digital camera adapter E Select by phototube type

 

Wenn ich das richtig verstehe, ist das ein sagen wir mal Grundanschluß.

Um eine Kamera anzuschließen ist ein Adapter für den jeweiligen Kameratyp notwendig.

In diesem Fall auf T2

Canon EOS REBEL T3i(600D), T2i(550D)EMicroscope digital camera adapterENY-1S

 

Und dann von T2 auf deine Kamera.

 

Du brauchst also den NY-1S und einen T2 Adapter auf deine Kamera.

 

Gruß

Waldo

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Klaus & waldo,

 

die Firma Klughammer hat zwar eine Seite im Internet, die aber leider nicht so toll ist. Mal sehen was sich tut, ich habe sie angeschrieben.

@waldo,

MeCan bietet interessante Teile an, die allerdings auch recht teuer sind. Der NY-IS kostet 945$. Dazu kommt noch Versand und Zoll. Diese Adapter von MeCan haben auch eine Optik, die ich vermutlich gar nicht brauche, da in dem AD6 schon eine Optik ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...