hblockx Geschrieben 31. August 2011 Share #1 Geschrieben 31. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir als Stadtmensch gefiel die Atmosphäre und ich habe versucht sie für zuhause festzuhalten... Kann vielen zu schlicht sein, aber auch das Schlichte ist manchen Menschen zu rar auf dieser Welt. Empfohlener Sichtabstand 1m Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Hi hblockx, Das könnte für dich interessant sein: Morgens halb 10 auf dem Lande . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 31. August 2011 Share #2 Geschrieben 31. August 2011 Mir als Großstädter gefällt deine Aufnahme ausgezeichnet. Einziger Kritikpunkt: die Blende könnte etwas kleiner gewesen sein ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 31. August 2011 Share #3 Geschrieben 31. August 2011 Das Bild erfordert einen schwarzen Hintergrund (und möglichst einen abgedunkelten Raum) – dann gefällt mir die Stimmung, die vermittelt wird. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hblockx Geschrieben 31. August 2011 Autor Share #4 Geschrieben 31. August 2011 Mir als Großstädter gefällt deine Aufnahme ausgezeichnet.Einziger Kritikpunkt: die Blende könnte etwas kleiner gewesen sein ... Das Bild wurde aus der Hand geschossen, kleiner ging bei den Lichtverhältnissen leider nicht Habe ich mir im Nachhinein aber auch gewünscht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 31. August 2011 Share #5 Geschrieben 31. August 2011 Servus hblockx, mir gefällts grundsätzlich, ich würde die Wiese im Vordergrund 2/3 beschneiden, dann kommt das Hauptmotiv besser zur Geltung. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 31. August 2011 Share #6 Geschrieben 31. August 2011 ...ich würde die Wiese im Vordergrund 2/3 beschneiden, dann kommt das Hauptmotiv besser zur Geltung.Gruss aubani D'accord, ansonsten sehr schön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 31. August 2011 Share #7 Geschrieben 31. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) sehr schön, die "dahin ziehende" Bäume. Passt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge