Utz Geschrieben 29. August 2011 Share #1 Geschrieben 29. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, viele meine Naturaufnahmen entstehen auf Wanderungen. Bisher mit schwerer Canon EOS 1D MKIV und schweren L-Objektiven, neuerdings mit der kleinen GH2 und den 2 kleinen Objektiven 7-14 und 14-140. Mein neues Problem? In meinen Fotorucksäcken, z.B. in dem Lowepro Fastpack 350, läßt sich die kleine GH2 nicht sinnvoll verstauen. Die Fächer sind einfach zu groß und lassen sich auch nicht an die GH2 anpassen. Meine Suche nach einem passenden Rucksack war bisher erfolglos. Scheinbar werden die Rucksäcke vorwiegend für große Spiegelreflexkameras angefertigt. Ich benötige einen Rucksack, der sich 8-10 Stunden bequem tragen läßt, also mit 2 Trageriemen (Markenerzeugnis). Er muß neben der GH2 und 2-3 Objektiven in einem gesonderten Fach noch Wanderkleidung und Verpflegung aufnehmen. Trotzdem sollte das Kamerafach nun so groß sein, dass die GH2 Halt findet. Hat jemand eine Empfehlung? Vielen Dank. Utz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Hi Utz, Das könnte für dich interessant sein: Fotorucksack . Da findet jeder was…
ayin Geschrieben 29. August 2011 Share #2 Geschrieben 29. August 2011 Eventuell wirst du bei der Firma Kata schlau? Ich hab alle meine Fotorucksäcke von dort. Kata Navigator Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Utz Geschrieben 30. August 2011 Autor Share #3 Geschrieben 30. August 2011 Eventuell wirst du bei der Firma Kata schlau? Ich hab alle meine Fotorucksäcke von dort. Kata Navigator Hallo Ayin, vielen Dank für den Hinweis. Utz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge