Schokomüsli Geschrieben 24. August 2011 Share #1 Geschrieben 24. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich hab hier jetzt schon ein wenig gelesen, weil ich auf der Suche nach einer neuen Kamera bin. Will mich, bevor ich hier selbst ins Geschehen eingreife, aber erst mal kurz vorstellen: Ich bin, was die Fotografie angeht, ein ziemlicher Neuling. Ich habe zwar schon lange eine digitale Kompaktkamera und fotografiere gerne, aber selbst deren Möglichkeiten habe ich bisher kaum genutzt. Zwischendurch mal halbherzige Versuche, mich da weiter reinzudenken, aber dann ist es doch wieder bei den Schnappschüssen geblieben. Jetzt habe ich es aber endlich mal geschafft, einen Anfängerkurs in digitaler Fotografie zu machen, um irgendwie einen Einstieg zu bekommen. Hier konnte ich Vieles auch mit meiner kleinen Kompakten machen, bin aber teilweise auch an deren Grenzen gestoßen, weshalb ich jetzt aufrüsten möchte. Bitte seht es mir aber trotz Fotokurs nach, wenn ich noch viele dumme Fragen stelle Ich bin interessiert, hab' aber noch viel zu lernen... Viele Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Hi Schokomüsli, Das könnte für dich interessant sein: Hallo zusammen . Da findet jeder was…
matadoerle Geschrieben 24. August 2011 Share #2 Geschrieben 24. August 2011 Hallo Schokomüsli, gegen eine Schüssel von dir könnte man schon mal gesprächig werden herzlich willkommen im Forum. Denke immer daran: die Schlauberger von heute waren auch mal dumm. Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 24. August 2011 Share #3 Geschrieben 24. August 2011 Hallo S............, nein, deinen Nick schreibe ich nicht, sonst krieg' ich Hunger. Trotzdem herzlich willkommen hier und viel Spaß in der neuentdeckten Erlebniswelt Fotografie - irgendwann und irgendwie wird sich das alles richten ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schokomüsli Geschrieben 24. August 2011 Autor Share #4 Geschrieben 24. August 2011 Huch, ich habe am frühen Abend doch schon geantwortet Komisch, will nicht wissen, was ich da wieder (nicht) gemacht habe... Danke für die Willkommensgrüße. Ich hoffe ja auch, dass ich irgendwann mal zu den Schlaubergern zählen kann, aber bis dahin muss ich noch viel lesen, lernen und üben... und zwischendurch fragen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 25. August 2011 Share #5 Geschrieben 25. August 2011 Vermute mal stark, daß du in deinem anderen Fred geantwortet hast ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schokomüsli Geschrieben 25. August 2011 Autor Share #6 Geschrieben 25. August 2011 Jetzt hast du mir grad einen Schrecken eingejagt, dass ich hier womöglich schon völlig unzusammenhängend in anderen Posts antworte Ne, aber bei meinen 7 Posts ist es ja noch recht übersichtlich, die Antwort gibt es nicht (mehr). Vielleicht hab ich nur auf "Vorschau" geklickt und den weiteren Schritt vergessen. Oder irgendwie sowas... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge