leicanik Geschrieben 20. August 2011 Share #1 Geschrieben 20. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... warten auf Touristen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eseltaxi in Lindos GH2 + 14-45, RAW mit Silkypix, in FixFoto gerade gerückt Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Hi leicanik, Das könnte für dich interessant sein: griechische Taxis ... . Da findet jeder was…
jkrt Geschrieben 21. August 2011 Share #2 Geschrieben 21. August 2011 Noch bevor ich den Text unten gesehen hatte, dachte ich an Lindos ... ich hoffe, wir bekommen noch mehr Bilder von Rhodos zu sehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 21. August 2011 Autor Share #3 Geschrieben 21. August 2011 ... ich hoffe, wir bekommen noch mehr Bilder von Rhodos zu sehen Hallo Jochen,ein paar gibt es ja schon: Katzensiesta Kitesurfer Vehikel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 21. August 2011 Share #4 Geschrieben 21. August 2011 nette griechische Taxis mit denen man Zeit braucht .. .. sind nicht ganz so schnell wie Autos .. .. dafür aber eine besondere Form der Fortbewegung Gute Perspektive und Weissabgleich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 21. August 2011 Autor Share #5 Geschrieben 21. August 2011 Danke Rosa, ja, diese Taxis haben schon ihre Vorteile, sie sind umweltfreundlich, kommen in den engsten Gassen durch und sogar über Stufen, und sie tragen zur Entschleunigung bei. Das Bild war aus Hüfthöhe geschossen, so musste ich erstmal stürzende Linien entzerren, die Farben sind einer Kooperation von Silkypix und FixFoto zu verdanken. Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 21. August 2011 Share #6 Geschrieben 21. August 2011 ..., die Farben sind einer Kooperation von Silkypix und FixFoto zu verdanken. Gruß, leicanik Sind diese Programme denn sehr unterschiedlich im Ergebnis? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 21. August 2011 Autor Share #7 Geschrieben 21. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sind diese Programme denn sehr unterschiedlich im Ergebnis?FixFoto gefällt mir nicht für RAW-Bearbeitung, aber sehr für JPEGs. Ich bearbeite manchmal die entwickelten Bilder nochmal etwas in FF. Aber bei diesem habe ich mich vertan (hab's gerade nochmal verglichen): Hier stammen die Farben direkt aus Silkypix. FF hatte ich nur zum Entzerren und Verkleinern genommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Softride Geschrieben 21. August 2011 Share #8 Geschrieben 21. August 2011 ...Gute Perspektive und Weissabgleich! Besonders die Linienführung hat es mir angetan. Aber auch die Farben sind sind zweifellos sehr angenehm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgeous188 Geschrieben 21. August 2011 Share #9 Geschrieben 21. August 2011 sie tragen zur Entschleunigung bei Vollste Zustimmung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 23. August 2011 Share #10 Geschrieben 23. August 2011 Die Diskussion über Farben und Raw-Konverter ist jetzt hierhin verschoben worden: https://www.systemkamera-forum.de/raw-converter/16360-vergleich-der-raw-konverter-c1-pse9-und-silkypix-11.html#post189725 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 24. August 2011 Share #11 Geschrieben 24. August 2011 Danke für die Informationn zur Verschiebung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge