Annecharlotta Geschrieben 17. August 2011 Share #1 Geschrieben 17. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) auf Ribeira/Porto und den Douro: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und auf Sintra und das Castelo dos Mouros oben am Berg: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Hi Annecharlotta, Das könnte für dich interessant sein: Ausblicke . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 17. August 2011 Share #2 Geschrieben 17. August 2011 Hallo Annecharlotta, zwei spannende Fotos. Ich finde, daß das Untere etwas unglücklich beschnitten scheint (oder zwei Meter zu nah dran) ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annecharlotta Geschrieben 18. August 2011 Autor Share #3 Geschrieben 18. August 2011 @Donalfredo: Ja, da ist ein bißchen Chaos auf dem Bild. Ich hab den Berg auch ohne Brunnen davor, ebenso den Brunnen auch alleine, aber irgendwie wollte ich dann alles auf einmal ..... Evtl. besser so: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auf jeden Fall Danke für die Kommentierung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 18. August 2011 Share #4 Geschrieben 18. August 2011 Viel schöner - mein Geschmack. Schade um den blöden Blechhaufen im Vordergrund ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge