Gast Odyssee Geschrieben 14. August 2011 Share #1 Geschrieben 14. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]37245[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Lofoten . Da findet jeder was…
joachimeh Geschrieben 14. August 2011 Share #2 Geschrieben 14. August 2011 ... unten noch etwas weg (bis dicht an den Steg) macht das Bild ausdrucksstärker (auch vom Format her). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 14. August 2011 Share #3 Geschrieben 14. August 2011 ... unten noch etwas weg (bis dicht an den Steg) macht das Bild ausdrucksstärker (auch vom Format her). Du kannst es gern ausprobieren und wieder einstellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 14. August 2011 Share #4 Geschrieben 14. August 2011 Du kannst es gern ausprobieren und wieder einstellen. gerne: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 14. August 2011 Share #5 Geschrieben 14. August 2011 Das Nah dran sein gefällt mir in deiner Version. Auch das Format finde ich gut. Es ist insgesamt ein anderes Bild, mit einem anderen 'Fokus'. Es gefällt mir auch. Stärker finde ich es nicht. In meinem Bild ging es mir auch um die beiden Seile im Vordergrund. Durch die Schräge wirkt das Bild dynamischer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 15. August 2011 Share #6 Geschrieben 15. August 2011 Das Bild hat für mich zu viele Einzelelemente die um meine Aufmerksamkeit buhlen. Die Seile und der Zugang zum Bootssteg lenken meinen Blick zu dem roten Haus auf der linken Seite. Das andere Motiv wäre für mich der Hafen in der rechten Hälfte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 15. August 2011 Share #7 Geschrieben 15. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke, Jens für deine Hin- und Sichtweise. Welches der beiden liegt dir mehr? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
fax Geschrieben 15. August 2011 Share #8 Geschrieben 15. August 2011 Schön ist's da. Ich lege auf die Seile im Vordergrund auch keinen Wert, nur leider verliert man bei der zweiten Variante das 2:3 Seitenverhältnis. Gut, im Digitalzeitalter ist das vielleicht auch egal. Die Anzahl der Einzelelemente stört mich nicht, so gedrängt sieht's da halt aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 16. August 2011 Share #9 Geschrieben 16. August 2011 Vielen Dank, fax. Ja, schön ist es da und leider war es zu kurz. Die vielen Elemente stören mich auch nicht. Die Seile wollte ich im Bild haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge